341 Views | 20.04.2016 | 17:23 Uhr
geschrieben von Sana Ben Mariem

Deutsche Bank AG (FRANKFURT AM MAIN)

Durch Kontoeröffnung Verspätung wichtigen Termin verpasst

ich bin Sana Ben Mariem aus Tunesien und wollte ein Sperrkonto bei der Deutsche Bank erstellen. Ich habe meine beglaubigte Unterlagen am 03.04.2016 an die Adresse geschickt, die am 03.04.2016 auf ihre Webseite stand. Selbstverständlich habe ich meine Unterlagen an der deutschen Botschaft meines Landes (Tunis) beglaubigt und auf der Rapidpost an die Adresse von deutscher Bank in Leipzig gesendet. Da war diese Adresse, die auf Ihrer Seite stand. Ich habe eine E-Mail am 13.04.2016 von Ihnen bekommen, in der Sie eine gültige Steuernummer gefordert haben, um mein Konto zu eröffnen. Deswegen habe ich diese Steuernummer hinzugefügt und das Formular wiedergeschickt. Nirgends haben Sie angegeben, dass das Formular beziehungsweise die Adresse geändert werden sollten.

Überraschend ist, dass als ich Ihre Webseite heute besucht habe, habe ich Veränderungen bezüglich der Formularstruktur sowie Anschrift bemerkt. Ich habe wichtige Termine bei der Botschaft und auch wichtige Termine für Gespräche in Deutschaland, und jede Verspätung würde die Verfahren ernst schädigen. Vor allem wusste ich nicht Bescheid bezüglich dieser Veränderungen. Ich bitte um Ihr Verständnis und eine baldige Rückantwort.

Liebe Grüße

Meine Forderung an Deutsche Bank AG: Baldige Kontoeröffnung.