Durch First Umzugslogistik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 369 Views | 27.04.2016 | 14:49 Uhr

First Umzugslogistik (Köln)

Termin kurzfristig verschoben - teure Folgekosten - NIE WIEDER!

First Umzugslogistik hat den Abholtermin mehrmals mit fadenscheinigen Begruendungen in letzter Minute verschoben, Kunde kam von Uebersee und hatte erhebliche Kosten, da der Flug nach Europa, um das Umzugsgut in Empfang zu nehmen, umsonst war. Durch die mehrmals verschobene Abholung (zwei Wochen nach dem vereinbarten Termin) sind erhebliche Kosten entstanden, da das Haus schon anderweitig vermietet war und die neuen Mieter Schadensersatz forderten fuer deren eigene Hotelunterbringung.

Der Abladeort war nicht wie vereinbart und ich musste auf eigene Kosten weitertransportieren. Meine Ehefrau wurde mit Drohungen genoetigt, den falschen Abladeort zu akzeptieren, ansonsten wuerde vom "Pfandrecht" Gebrauch gemacht und das Umzusgut wuerde auf Kosten des Kunden eingelagert. Glatte Noetigung und rechtswidrig!

Beschwerden werden mit Beschimpfungen in schlechtem Deutsch beantwortet. Lieber eine renommierte Firma nehmen, kommt am Ende viel billiger. Ich haette auf die Warnungen im Internet hoeren sollen. Hinterher ist man immer schlauer. Der Transport selbst durch die spanischen Fahrer war gut, keine Beschaedigugungen. Man sollte allerdings Spanisch sprechen.

Meine Forderung an First Umzugslogistik: Keine Forderung, Firma reagiert eh nur mit Beleidigungen

04.05.2016 | 14:53
von ReclaBoxler-7576217 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet kein Kontakt von der Firma First Umzugslogistik.

21.05.2016 | 12:09
von ReclaBoxler-7576217 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
First Umzugslogistik hat so viele Beschwerden, die haben keine Zeit sich um alle zu kümmern-ist auch verständlich, besser fürs Geschäft neue arglose Kunden aquirieren. Ich befürchte, die werden bald in Konkurs gehen und dann unter einem anderen Namen mit den gleichen Methoden weitermachen. Selbst schuld, ich hätte den Internetbewertungen Glauben schenken sollen, teures Lehrgeld! Zivilrechtlich vorzugehen ist wohl fruchtlos, die Firma ist in Spanien registriert und deren Vertreter in Köln und Herr H. wird sich wohl keinem Verfahren stellen. Wahrscheinlich ist das Finanzamt Köln eh schon an den vielen Fällen dran.