300 Views | 29.04.2016 | 13:16 Uhr

EVERSTYL (Hoppegarten)

Reklamationen von 2 TV-Sesseln

im Juli 2012 kauften wir bei Everstyl 2 Tv-Sesseln für insgesamt 2900,- Euro und hatten bisher jede Menge Reklamationen und - nach schleppender Korrespondenz - auch Nachbesserungen. Leider gibt es nur 1 Kundendienst als Ansprechpartner. Wir mußten einen sehr unhöflichen Kundendienst (Herrn N., Hoppegarten) mit haarsträubenden Argumenten und unmöglichen Ton über uns ergehen lassen.

Doch nun nach 3 1/2 Jahren ist auch die Mechanik defekt. Der Sessel kippt ohne Betätigung immer wieder nach hinten und steht jetzt an der Wand. Dies teilten wir auch Herrn Neumann per e-mail mit. Doch er äußerte mal, dass er jede e-mail unbeantwortet vernichte, da diese für ihn nicht rechtsverbindlich seien. Leider ist die Garantie für die Mechanik nach 2 Jahren abgelaufen. Aufgrund der vielen Reklamationen und dem Ärger, bat ich um Antwort bzw. kostenlose Reperatur. Doch wiederum Schweigen im Walde.

Daraufhin habe ich versucht mit 2 Stellen in Frankreich zu korrespondieren. Erhielt die Auskunft, dass es Everstyl seit 4/2015 nicht mehr gibt und die Fa. VARIATION in Tournus/Frankreich das Everstyl-Programm verkaufe. Habe mich auch dahin gewandt; ohne Antwort. Es ist nicht nachvollziehbar, dass einem so eine Vertretung, wie Herrn N., mit dieser Einstellung zugemutet wird. Den Kauf haben wir schon zig-mal bereut.

Meine Forderung an EVERSTYL: Kostenlose Reperatur nach so vielen Reklamationen

06.05.2016 | 18:16
Herr Neumann läßt alle
e-mails unbeantwortet da sie für ihn nicht rechtsverbindlich seien, hat er uns gegenüber geäußert. Diesem Mann ist
einfach nicht beizukommen. So einen Kundendienst wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Aber für Ihre bisherigen Bemühungen sage ich meinen allerherzlichsten Dank.
allerherzlichsten Dank.

07.05.2016 | 09:11
von ReclaBoxler-7160317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dass Herr Neumann nicht geantwortet hat, war voraus zu sehen. Vielleicht kann man ihm auf
die Sprünge helfen, wenn er die Rechn.Nr. 063 vom 30.7.12, hat. Denn sicherlich wird ihm was einfallen, um die Kunden-Nr. nicht einordnen zu können. Ein Versuch wäre es allemal wert.
Tausend Dank für Ihre bisherigen Bemühungen.

22.05.2016 | 10:12
von ReclaBoxler-7160317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich befürchte, dass Herr Neumann auch Ihre Anfrage ignoriert und nicht beantworten wird.
Sollte er wider Erwarten antworten, werde ich
Sie umgehend verständigen.

28.05.2016 | 09:19
von ReclaBoxler-7160317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch ich habe Herrn Neumann per e-mail nochmals benachrichtigt und um Antwort gebeten. Aber er gibt - wie voraus zu sehen war - keine Antwort.

27.06.2016 | 17:22
von ReclaBoxler-7160317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 24.5.16 erneut Herrn Neumann angeschrieben; aber wie zu erwarten war - keine Antwort. Werde wohl den Sessel nah 3 1/2 Jahren zum Sperrmüll bringen müssen und habe 1450,- Euro in den "Sand gesetzt". Von der Fa. VARIATION in Frankreich, die das Sortiment von Everstyl übernommen hat, werden wir wohl auch keine Anwort erhalten. Sie wird nicht daran interessieert sein, Reklamtionen der Vergangenheit, wo Everstyl noch bestand, zu
beheben. Es ist zum Verzweifeln!

19.08.2016 | 18:12
von ReclaBoxler-7160317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Grund meiner bisherigen Beschwerden war, dass der Kundendienst von Everstyl, Herr Neumann aus Hopgarten, alle Reklamationen ignoriert und e-mails grundsätzlich nicht beantwortet. Deshalb mein dringender Rat
"HÄNDE WEG" von Everstyl-Sesseln oder man hat gratis einen Kundendienst, der weder
weiß wie das Wort geschrieben wird noch was es ist; außer man ist in einem Rechtsschutz. Anders wird man diesem
Herrn nicht beikommen.