3767 Views | 28.04.2016 | 13:15 Uhr
geschrieben von Sylva S.

Mediaspar TV GmbH (Oberhausen)

Sie wollen den versprochen Bonus nicht zahlen

Bestell-/Kundennummer: 2025787

Es geht um einen Handyvertrag der am 25.02.16 über Mediaspar TV mit Otelo geschlossen wurde, jedoch so unseriös, dieser Vertrag konnte nicht mal widerrufen werden, da die Fristen vorbei waren, da Mediaspar TV erst antwortet, wenn alle Fristen verstrichen sind.

Mediaspar TV wollen mir den mediaspar.tv Bonus nicht aktivieren, da ich durch ein Missverständnis die 1. Rechnung zu spät verschickt habe. 18Tage später erst eine Antwort per E- Mail vom 05.04.16. Die Bedingungen wurden nicht erfüllt, sagt Mediaspar TV, die 1. Mobilfunkrechnung haben sie 18 Tage statt 10 Tagen nach Rechnungsdatum erhalten, deshalb kann der Bonus icht aktiviert werden. Jedoch keine 18 Tage zu spät, sondern 8Tage zu spät (10Tage Frist). Sie Versprechen auf Verträge einen Bonus, um sie dann mit Klauseln zu umgehen. Im Fernsehen und am Telefon wurde das so nie erwähnt, ich war im Glauben ich bekomme die Rechnung per E-Mail in mein gmx-Postfach, wie bei 1&1 und wartete. Nur durch die Mail von OTELO, dass sie den Betrag abbuchen, wurde ich stutzig, ich hatte bei OTELO noch ein Kennwort angefordert, da ich nicht ins Kundenkonto kam, diese Unwissenheiten nutzen Sie meist bei Ihren Kunden aus und brauchen somit keinen Bonus auszahlen. Und dann diese Sprüche: "Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Vertrag dennoch (sehr) zufrieden sein werden - dafür setzen wir uns ein!" Das ist ihr Slogan, ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht, hatte ich ihnen zurück geschrieben und nichts. Sie bleiben dabei und setzen sich nicht dafür ein, dass ich den Bonus erhalte, nicht mal auf Kulanzbasis. Sie schrieben nach 10Tagen, das sie nur der Vermittler sind und es wurde kein Bonus versprochen.

Bitte bedenken Sie, wie kann es sein, ich habe die Verträge am 25.02.16 von Ihnen erhalten, am 01.03.16 habe ich diese Verträge unterschrieben innerhalb von 7 Tagen zurück gesendet. Habe keine Bestätigung von OTELO dafür erhalten und wusste nicht, dass es ohne Vertragsunterschrift überhaupt zu einem Vertrag führt. Ich hätte ja auch den Vertrag noch widerrufen können. Sie können nicht stur Ihre Bedingungen durchsetzen. Der Betrag wurde erst zum 14.03.16 abgebucht, da hatten Sie die Unterlagen. Wie sollte ich aber wissen, dass es bereits am 01.03.16 eine Rechnung gibt, sehr unseriös und unklar, nur das OTELO das mitmacht. OTELO hält sich raus, ich solle es mit MediasparTV klären.

Ich habe Bonusmediaspar TV mehrere male geschrieben, sowie gegen den e-mail Bescheid einen Widerspruch eingelegt und auf diesen gehen sie nicht ein. Ich warte auf Antwort und möchte meinen versprochenen Bonus. Ich hätte diesen Vertrag nie ohne diesen Bonus und dieser Werbung im Fernsehen abgeschlossen, da viel zu teuer. Es geht um einen Bonus in Höhe von 24€.

Ich habe schon viele Kunden von MediasparTV kennengelernt, die ihren Bonus, den sie einige male erhalten hatten, gar nicht mehr erhalten und MediasparTV reagiert überhaupt auf nichts mehr und antwortet nicht auf Beschwerden. So kann man keine Kunden zufriedenstellen oder behalten, viele schreiben: null Service und sehr unseriös oder nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Mediaspar TV GmbH: Aktivierung meines versprochenen Bonus

28.04.2016 | 23:38
von Sylva S. | Regelverstoß melden
Hallo liebe ReclaBoxler, ich muß einfach meinen Text korrigieren, da jetzt beim nochmaligen lesen, habe ich Fehler entdeckt, möchte Sie verbessern, da es anders nicht funktioniert. Also die Überschrift, Sie wollen den versprochenen Bonus nicht zahlen " und es geht um einen Bonus in Höhe von 24€ monatlich und das 24 Monate lang. Ich werde so lange kämpfen bis MediasparTV mir diesen Bonus aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen an MediasparTV

02.05.2016 | 23:21
von Heinzansbach | Regelverstoß melden
Guten Tag, ich hatte für meine Frau am 30.04.2014 einen Vodafone Smart M Vertrag über Mediaspar.TV abgeschlossen. Leider hatten wir Ärger von Anfang an. Neben einerBeschwerde bei der BundesnetzagenturAnzeige beim DatenschutzbeauftragtenAnzeige bei der Wettbewerbszentralehabe ich auch eine Internetseiteerstellt, wo alles genau nachzulesen ist: mediaspar-vodafone.jimdo.com/Ich kann es nicht empfehlen. Gruß Heinz
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 342535 teaser

03.05.2016 | 11:57
von Sylva S. | Regelverstoß melden
Danke, lieber Heinz, super Seite, schön das es bei euch geklappt hat, bei vielen leider nicht. Auf jeden Fall werde ich eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur abgeben und einen Anwalt hinzuziehen. Mediaspar Tv reagiert einfach garnicht, nicht mal auf einen Widerspruch von mir, die haben mir 2 x mal geschrieben, das sie mir den Bonus nicht auszahlen und sind fertig. Leider kommen diese Vermittler meistens damit durch und OTELO hat seinen Vertrag und dann geht es keinen mehr etwas an. Sie haben ja das was sie wollten. LG Sylva

05.05.2016 | 22:38
von Sylva S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bei mir kein Mitarbeiter von MediasparTV gemeldet.

29.05.2016 | 20:18
von Sylva S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist nichts passiert, es meldet sich sich kein Mitarbeiter seitens mediaspar TV, es wird keine Lösung geben für diese Firma exsistiere ich gar nicht mehr.

03.06.2016 | 19:46
von Heinzansbach | Regelverstoß melden
Freitag, 03. Juni 2016

Auf den gerichtlichen Mahnbescheid hat Mediaspar GmbH sofort reagiert und die offene Forderung inkl. Gerichtsgebühren bezahlt!

mediaspar-vodafone.jimdo.com/mediaspar-tv/gerichtlicher-mahnbescheid/
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild