Durch ŠKODA VersicherungsService gelöste Beschwerde. | 148 Views | 29.04.2016 | 20:48 Uhr

ŠKODA VersicherungsService (Braunschweig)

Seit über 3 Wochen keine Reaktion auf Kündigung

Ich habe am 01.04.2016 meine Autoversicherung beim Skoda Versicherungsservice, welcher zur VW Autoversicherungs AG gehört, gekündigt. Seit dem warte ich auf eine Kündigungsbestätigung. Bisher habe ich drei mal telefonisch und einmal per E-Mail Kontakt diesbezüglich aufgenommen. Telefonisch hieß es, die Kündigung sei durchgeführt worden und ich soll mich noch gedulden, bis die Bestätigung per Post kommt. Nach über drei Wochen ist dies leider noch nicht geschehen. Da taucht doch unweigerlich die Frage auf, wie schnell dann Schäden reguliert werden. .

Positiv zu erwähnen ist der telefonische Support, welcher immer sehr schnell ans Telefon geht und auch bemüht ist.

Meine Forderung an ŠKODA VersicherungsService: Schriftliche Kündigungsbestätigung und bitte eine Beantwortung von emails nach drei! Wochen

30.04.2016 | 08:20
von ReclaBoxler-2388326 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Zwischenzeit kam nun tatsächlich noch die Bestätigung. Email wurde nicht beantwortet. Kommunikation daher verbesserungswürdig, persönliche Vertretung vor Ort ist jedoch gut.

12.01.2017 | 13:33