969 Views | 26.04.2016 | 14:03 Uhr
geschrieben von Bircan Evcil

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Kleid nicht zurückgenommen trotz Kassenzettel

leider muss ich Ihnen mitteilen, wie verärgert ich über eine Situation in Ihrer Filiale bin. Ich bin langjährige Kundin und gehe gerne und oft in Ihrem Laden einkaufen. Vor kurzem hatte ich ein Kleid für meine Tochter gekauft und bei der Anprobe daheim stellte ich fest, dass das Kleid ihr nicht passt. Daraufhin ging ich zur Verkaufsstelle H&M Memmingen und wollte es wieder zurückgeben. Natürlich hatte ich auch den Kassenzettel aufgehoben und legte es der Kassiererin vor. Diese nahm das Kleid und ging zu ihrer Chefin. Beide rochen daran und behauptete, dass es gewaschen worden sei und nach Weichspüler rieche. Diese Behauptung stimmt keinesfalls, ich habe das Kleid nicht gewaschen. Ich bitte Sie dieser Beschwerde nachzugehen, anderenfalls werden Sie mich, eine treue Kundin, verlieren.

Ich bitte Sie darum, den Eingang dieser Beschwerde schriftlich zu bestätigen.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Gutschein

26.04.2016 | 14:49
Ob es nach Weichspüler reicht oder nicht, H&M muss das Kleid so oder so nicht zurücknehmen.
Erst mal über die Rechtslage informieren, dann beschweren.
Denke H&M wird es verschmerzen, sie als Kundin zu verlieren.

27.04.2016 | 13:30
von Honig Biene | Regelverstoß melden
. na immerhin war es nach dem Tragen gewaschen; ). Habe mal "fast" eine Bluse anprobiert. Im letzten Moment hatte ich bemerkt wie ekelhaft diese nach Schweiss gestunken hat. Widerwärtig getragene Kleidung zurückzugeben!