Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 118061
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 712 Views | 30.04.2016 | 20:04 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Küchenkauf Katastrophe

Wir haben Anfang Februar eine Küche gekauft. Hier hieß es der Aufmaßtermin findet eine bis zwei Wochen danach statt. Der Aufmaßtermin hat am Ende 6 Wochen später stattgefunden.

U. a. weil zum ersten Termin keiner kam von Ihnen. Und es Probleme in der Kommunikation gab, bzw. die Leute die wir am Telefon hatten, nichts wussten.

Der Termin klappte dann nach mehreren Beschwerden und am Ende, weil wir mit der Leitung des Kundenservice telefoniert haben.

Jetzt können wir dort niemanden erreichen. Und seit 23.04. sind wir in der Wohnung nun ohne Küche (ohne Spüle, Kühlschrank etc.).

Jetzt heißt es, es gäbe kein Termin für einen Aufbau erst Mitte Mai.

Wie kann das sein, dass man fast 3 Monate im Vorraus eine Küche kauft und es dann einfach nicht funktioniert, dass sie pünktlich kommt. Es gibt keine Entschuldigung. Wenn wir uns nicht melden, wüssten wir nix.

Wir haben jetzt 3 Wochen keine Küche (Kühlschrank)! Und müssen dann zu sehen, dass wir frei bekommen, wenn der Liefertermin dann mal ran ist.

Und dann können wir unsere Möbel wie Couch etc. putzen, weil die Küche eingebaut wird, wenn alles drin steht.

Also für 11.000 € erwarten wir etwas mehr Kundenservice. Wir sind stink sauer!

Meine Forderung an Höffner: Schnelle Lieferung, Ersatz

01.05.2016 | 01:24