Startseite > Online Shops > Möbel > Home24.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 118105
geschrieben von Nancy Seidel

Home24.de (Berlin)

Bestellung wurde von uns nicht angenommen 2. Mahnung erhalten

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 1003918710

ich habe heute von ihnen zu dieser Bestellung, die wir nicht angenommen haben, eine 2. Mahnung erhalten. Nochmals wir haben den Artikel nicht angenommen und hierfür keine Unterschrift geleistet was stimmt denn hier nicht. Ich fordere Sie hiermit auf, uns keine Mahnungen mehr zu schicken, da wir den Artikel nicht erhalten haben.

Ich bitte Sie um Rückmeldung um die Sache ein für alle mal zu klären. Wenn Sie dennoch der Meinung sein sollten das wir den Artikel angenommen haben, zeigen Sie mir die Unterschrift und wer den Artikel zu welchen Zeitpunkt angenommen hat. Denn zum Zeitpunkt wo die Lieferung erfolgen sollte habe ich nur telefonischen Kontakt mit dem Hermes Einrichtungsservice gehabt und diesem am Telefon mitgeteilt das wir aufgrund der langen Lieferzeit den Artikel nicht annehmen werden und sie diesen an den Versender zurückleiten sollten.

Meine Forderung an Home24.de: Keine weiter Mahnung Löschung unseres Kundenkontos

08.05.2016 | 17:18
von Nancy Seidel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort von Home24 steht noch aus. Es wohl dort alles sehr langsam zu laufen.

22.05.2016 | 17:57
von Nancy Seidel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden