228 Views | 27.04.2016 | 14:58 Uhr

podmod.de (Herzogenrath)

Miserable Kundenbetreuung

Ich habe Mitte November 2015 meine Apple Watch zur Reparatur des zerbrochenen Glases eingeschickt und das Geld für die Reparatur direkt überwiesen. Schlagartig sind die Rückmeldungen von Podmod ausgeblieben. Auf mehrfaches Nachfragen wurde ich informiert, dass der notwendige Ersatzteil fehlt. Inzwischen sind beinahe sechs Monate vergangen und ich jage meinem Geld immer noch hinterher.

Die einzige Rückmeldung nach Androhung eines Anwaltes war Folgende: "Eine Rückzahlung wird immer im Rahmen der AGB`s und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rückzahlungsfristen ausgeführt. In Ihrem Falle muss die Rückabwicklung über mehrere Abteilungen und für das Finanzamt dokumentiert werden. Sie sind für den nächsten Rückzahlungszyklus vorgesehen." So schindet man Zeit und verliert Kunden- ich bin maßlos genervt und wirklich empfehle diese Firma niemandem.

Meine Forderung an podmod.de: Rückzahlung des Geldes- unverzüglich.