Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 473 Views | 03.05.2016 | 12:18 Uhr
geschrieben von Peter Wagner-Weber

primastrom GmbH (Berlin)

Widerruf abgelehnt

Wir wurden genauso, wie die anderen Schreiber telefonisch über die Erhöhung unseres bisherigen Telefonanbieters vodafone informiert.

Bei einem Hausbesuch wurden wir weiterhin arglistig getäuscht und unterschrieben den Vertrag. Die neue Simkarte bezahlten wir gleich mit 10€ in bar, wofür wir auch keine Quittung erhielten.

Unsere Tochter informierte uns darüber und wir haben den Vertrag sofort widerrufen. Dieser wurde per Einschreiben mit Rückschein versandt.

Jetzt erhielten wir die Ablehnung, mit der gleichen Begründung wie sie hier schon oft angegeben wurde, aufgrund des Portierungsformulares.

Wir haben sie erneut angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Jetzt hoffen wir, den Sachverhalt, auf diese Weise, ohne weitere Schritte einleiten zu müssen, klären zu können.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Anerkennung des Widerrufs- schriftlich, hinsichtlich aller Erklärungen (Portierungsauftrag, Vertragsabschluss, Kündigungsbeauftragung)

04.05.2016 | 08:39
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Wagner-Weber,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Nach erneuter Prüfung Ihres Falles haben wir uns aus Kulanz entschlossen, Ihren Widerruf zu akzeptieren.

Wir haben den Vertrag entsprechend umgehend storniert und sämtliche Forderungen ausgebucht. Wir sind zuversichtlich, die Angelegenheit damit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, und wünschen Ihnen für die Zukunft alle Gute.

Ihr primastrom-Team

08.05.2016 | 18:48