1197 Views | 02.05.2016 | 13:42 Uhr
geschrieben von Julia Ganzer

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG (Nürnberg)

Profectis - kein Service - stinksauer

Ich habe von der Firma Haier am 10.03.2016 ein Schreiben erhalten, dass aus Sicherheitsgründen eine Steuerungseinheit in meiner Waschmaschine ausgetauscht werden muss, da dieses Modell zu Überhitzung bis hin zu Brand führen kann.

Demzufolge entschied ich mich natürlich dazu, einen Technikertermin bei der Hotline der Firma Haier zu vereinbaren.

Diesen habe ich bekommen - 15.04.2016 (zwischen 15:00 und 18:00 Uhr). Da es mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht möglich ist, um 15:00 Uhr zu Hause zu sein, habe ich für diesen Termin extra einen Tag Urlaub genommen.

Was war das Ende vom Lied? Dieser Termin wurde mir am 13.04.2016 durch Ihre Firma abgesagt. Urlaubstag also schön verplempert! Super! Vielen Dank nochmal dafür.!

Folglich habe ich per Hotline einen anderen Termin für den 28.04.2016, also heute, (wieder zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr) erhalten.

Die Damen an der Hotline sagten mir, dass das nun mal das vorgegebene Zeitfenster ist. Ich habe dann wiederum mehrfach darauf hingewiesen, dass es mir unmöglich ist um 15:00 Uhr zu Hause zu sein. Ich habe darum gebeten, in dem Auftrag vermerken zu lassen, dass ich a) erst um 16:00 Uhr zu Hause bin und b) mich der Techniker ca. 1 Stunde bevor er da ist anruft.

Der Techniker rief mich um ca. 13:40 Uhr an und fragte wann ich zu Hause wäre. Ich sagte (wieder einmal.), dass ich um 16 Uhr zu Hause bin. Daraufhin meinte er, dass er dazu erstmal seinen Chef befragen müsste, weil ja 16:00 Uhr ein viel zu später Termin sei! Und er sich noch einmal melden würde! Was war das Ende vom Lied? Er rief mich nicht nocheinmal an und wird es wohl auch nicht mehr tun (was ich mir natürlich schon fast denken konnte!). Also rief ich mal wieder bei der Profectis Hotline an, um zu fragen was jetzt Sache ist und auf welche Uhrzeit ich mich nun heute einstellen könnte. Da sagte die Dame, dass der Termin schon abgesagt wurde und ob man mir denn nicht Bescheid gesagt hätte? NEIN, hat MAN nicht!

Also mal wieder. Vielen Dank für die Blumen!

Und fühle ich mich ehrlich gesagt so richtig veräppelt! Sieht so Kundenzufriedenheit aus? Ich denke nicht!

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob da eine Antwort kommt! :-(( (

Meine Forderung an Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG: Stellungnahme und ein Entgegenkommen! Termin ab 16 Uhr!

09.05.2016 | 14:33
von Julia Ganzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden