Durch dm-drogerie markt gelöste Beschwerde. | 1052 Views | 03.05.2016 | 13:09 Uhr
geschrieben von Patrik Schindler

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (Freudenstadt)

Unfreundliche Kassiererin

ich bekomme von Payback per e-mail die Coupons zugeschickt, die ich auf die aufgedruckten Artikel eine Preisermässigung gegen Vorlage der Coupons an der Kasse einlösen darf!

An der Kasse wurde ich schon von der Kassiererin schief angeschaut, und war am Überlegen zu der anderen Kassenseite zu wechseln und entschied mich jedoch genau bei dieser zu bezahlen!

Ich legte meine Artikel auf das Kassenband. Erwartungsgemäss wurde ich von der Kassiererin nicht begrüsst, sie hatte so einen Tempo drauf das mir die Artikel schier hinterherwarf nach der Paybackkarte wurde ich nicht gefragt, ich legte die Visa Paybackkarte vor sowie meine Coupons.

Die Verkäuferin machte einen prüfenden Blick auf die Coupons und fragte mich, woher haben sie die her? Ich sagte zu ihr im freundlichen Ton, dass ich die Coupons per Mail erhalte und ich diese ausdrucken und hier einlösen darf! Jetzt hat die Verkäuferin mit mir eine Diskussion angefangen indem sie sagte: die haben sie doch abgescannt, das dürfen sie nicht! Diese Behauptung ist eine Frechheit! Was noch folgte ist, dass sie die Coupons UNBERECHTIGT einbehalten hatte. Eine Unverschämtheit! Für mich war es eine Überraschung zugleich welche unkompetente Mitarbeiter dm einstellt.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Ich möchte keine Forderung mehr, dass sollte nun Publik werden.

04.05.2016 | 22:35

04.05.2016 | 22:35