Durch dateyard gelöste Beschwerde. | 7710 Views | 03.05.2016 | 13:56 Uhr
geschrieben von Andrei A.

dateyard AG (Baar)

Weiter abbuchen

Mir wurde Geld wieder gebucht 14.04.2016 und zwar geht es um eine Premium Mitgliedschaft, die schon gekündigt worden ist (siehe Bilder) und die Bestätigung kam per Email und ich kann das beweisen. Ich habe auch ein Fax geschickt mit der Kündigung. Ich bin zwei Mal registriert worden bei denen (www.fickzone.com) einmal eine Premium Mitgliedschaft monatlich um die 49,80 euro, und dann noch einmal aber ich habe gar nicht abgeschlossen für den anderen Account.

Später habe ich erfahren was hinter steckt und des wegen ich habe gekündigt aber warum weiter abbuchen jeden Monat?

Glauben sie mir Herr P. das auch andere Richtlinien gibt und ich werde mir einen Anwalt nehmen.

Meine Forderung an dateyard AG: Mich in Ruhe zulassen

04.05.2016 | 15:41
Firmen-Antwort von: dateyard AG
Abteilung: Presse / PR

Guten Tag Herr Asirboaei,

gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu Ihrer Beschwerde.

Sie haben am 09.03.2016 ein monatliche Mitgliedschaft abgeschlossen, die - wenn sie nicht 14 Tage vor Ablauf des Mitgliedschaftsmonats gekündigt wurde - sich jeweils um einen weiteren Monat verlängert.

Ihre Kündigung ist bei uns am Abend des 30.03.2016 eingegangen, abgesandt haben Sie diese ebenfalls am 30.03.2016 (lt. Ihrem angehängten Foto). In jedem Falle haben Sie die Kündigungsfrist für den Kündigungstermin 09.04.2016 überschritten und damit gilt die Mitgliedschaft als zum 09.05.2016 gekündigt. Aus diesem Grunde wurden Ihnen im April nochmal die Mitgliedschaftsgebühr für einen Monat belastet.

Sie haben überdies am 30.03.2016 von uns eine Kündigungsbestätigung per E-Mail mit dem genauen Enddatum erhalten.

In Ihrem zweiten Account haben Sie keine Mitgliedschaft erworben, insofern gibt es hier auch keine Kosten.

Ich empfehle Ihnen die Fotos von reclabox.com zu entfernen, die Ihre persönlichen Kontaktdaten (Anschrift / E-Mail Adresse) enthalten, so dass diese nicht von Dritten missbraucht werden können.

04.05.2016 | 15:54
von Andrei A.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

04.05.2016 | 21:15
von Andrei A.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.05.2016 | 17:02
von Andrei A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden