Durch Vodafone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 736 Views | 04.05.2016 | 13:22 Uhr
geschrieben von Stefan Struck

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vorsicht bei Vodafone D2 Kundenrückgewinnung

Ich kündigte meine Vertrag bei Vodafone und bekam nach einigen Tagen einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, die mir ein Angebot unterbreitete.

Samsung Galaxy S7 Edge mit 129.20 Euro Zuzahlung im Tarif Smart L für 49,90 Euro.

Ich lehnte ab, da wurden mir mehrere Rabatte vorgeschlagen.

10 Euro auf den Basispreis

10 Euro auf den Gerätepreis

5 Euro Neukundenbonus

Die Dame teilte mir dann mit, dass ich nur noch 24.90 Euro mtl. über die gesamte Laufzeit zu bezahlen habe.

Das Angebot war Top und ich willigte ein. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie jetzt noch einmal vorliest und Aufnehmen werde.

Ich willigte ein.

Als ich dann zwei Tage später in meine Vodafonemaske schaute sah ich das nix von dem was vereinbart wurde, übernommen wurde.

Ich habe meinen Vertrag widerrufen, das Handy im org. versiegelten nicht benutzen Zustand zurückgesendet.

Um weitere Schritte rechtlich Prüfen zu lassen, bat ich Vodafone um Herausgabe der Daten von der Mitarbeiterin. Zur Antwort bekam ich dieses

#
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Ich verspreche Ihnen unseren Service weiter zu verbessern und in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.

Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber telefonisch nicht erreicht.

Es tut uns leid, dass es im Beratungsgespräch mit unserem Mitarbeiter zu Missverständnissen gekommen ist – bitte entschuldigen Sie!

Der Widerruf befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald wir die Bearbeitung des Widerrufes abgeschlossen haben, bekommen Sie noch einen Bestätigungsbrief von uns.

Weiterhin bitten Sie um Namen des Mitarbeiters, der die Vertragsverlängerung für Sie durchgeführt hat.

Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für ihre Fehler.

Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Auskünfte über unsere Mitarbeiter erhalten Sie aber nicht.

Auch wenn dies nicht die gewünscht Antwort ist, bitte ich Sie um Ihr Verständnis.

Herr Struck, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Xxxxxxxxxxxx

Vodafone-Team

#

Vorsicht bei Vodafone D2 Kundenrückgewinnung

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schriftliche Bestätigung das Kündigung zu 09.16 bestehen bleibt.

11.05.2016 | 13:25
von Stefan Struck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.06.2016 | 14:51
von Stefan Struck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

22.02.2017 | 20:38