Durch svh24.de gelöste Beschwerde. | 258 Views | 06.05.2016 | 16:29 Uhr
geschrieben von Peter Hunkel

svh24.de (Dortmund)

Keine Reparatur Akku Schrauber Einhell TE-CD 18 Li

Ich habe vor einem Monat zum zweiten Mal den Akkuschrauber zur Reparatur zur Fa. SVH24.de eingeschickt. Bis jetzt habe ich nur Ausreden von der Firma gehört, wie der Schrauber ist nicht defekt oder wir verhandeln mit dem Hersteller über den Reparaturpreis (Garantie). Ich werde nie wieder etwas von diesem Shop kaufen. Da mein Bekanntenkreis mich manchmal vor dem Kauf um Erfahrungen fragt, werde ich meine Meinung zu dem Shop kundtun.

Meine Forderung an svh24.de: Endlich die Zusendung des reparierten Akku Schraubers.

12.05.2016 | 07:42
Firmen-Antwort von: svh24.de

Wir haben die defekte Ware an den Hersteller zur Garnatie versendet, eine Reparatur dauert bis zu 10 Tagen, dann muss die Ware noch zurück und anschließend an den Kunden. Wir haben dem Kunden die Ware am 11.05.2016 per DHL an den Kunden versendet.

13.05.2016 | 19:20
von Peter Hunkel
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.05.2016 | 11:34
von Peter Hunkel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Gerät wurde am 30.03.2016 eingeschickt. Bekommen habe ich es am 12.05.2016, das sind etwas mehr als 10 Tage. Angeblich kein Defekt. Dafür wackelt jetzt der Schalter für die Drehrichtung. Nur Murks.

15.05.2016 | 11:34