Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 882 Views | 09.05.2016 | 09:08 Uhr
geschrieben von Laura Kreideweiß

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Stornierung meines Urlaubs

Ich habe mich auf meinen Urlaub nach langer Zeit sehr gefreut. Endlich mal abschalten und zur Ruhe kommen. Doch dann komme ich am 04.05 von der Arbeit nachhause und muss in meinen emails eine Stornierungsemail lesen. Keiner Zeit habe ich als Vertragspartner eine Stornierung vorgenommen. Der Urlaub kostet mich ca 500€ und man kann mir in der Hotline nicht helfen und verweist mich auf eine Beschwerdemail.

Nun hoffe ich, das Center Parcs sich schnellst möglich um diese Angelegenheit kümmert. Ich verschenke weder 500€ noch lasse ich mir meinen hart verdienten Urlaub von irgendwelchen dritten zerstören. Ich möchte am Freitag dem 06.05. meinen Urlaub antreten.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Das diese angebliche Stornierung rückgängig gemacht wird

09.05.2016 | 09:08
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Kreideweiss,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Anliegens. Leider war uns eine frühere Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich. Wir bitten daher unsere verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.

In jedem Fall werden Sie innerhalb des heutigen Tages unsere Stellungnahme an Ihren ReklaBox Account erhalten.

12.05.2016 | 10:42
von Laura Kreideweiß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.05.2016 | 10:20
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Wir haben der Kundin ein adäquates Angebot unterbreitet und sind daher der Auffassung, dass die Beschwerde als gelöst betrachtet werden kann.

16.05.2016 | 11:22
von Laura Kreideweiß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keine Angebot vorliegen. Sollte es solch eines geben möchte ich dieses gerne schriftlich haben. Gerne auch per Email! Freundliche grüße

18.05.2016 | 09:43
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Kreideweiss,

mit Bedauern hatten wir Ihrem Reclabox Eintrag entnehmen müssen, dass Sie die Beschwerde als endgültig ungelöst bewertet haben. Dies bedauern wir umso mehr, als dass wir Ihnen nachweislich nicht nur am 09.05.16 eine Nachricht haben zukommen lassen, sondern am 10.05.16 um 12:01 Uhr unsere Antwort, wie noch eine weitere Nachricht am 13.05.16 um 10:13 Uhr.

Alle Nachrichten sind an Ihren ReclaBox Account zugesendet worden. Wie wir jedoch erkennen müssen, haben Sie diese noch nicht gelesen.

Wir möchten Sie daher bitten, sich mit Ihren Daten bei ReclaBox anzumelden und unsere Nachrichten/ Antworten zu lesen. Dort ersehen Sie alle Details und Angebote.

19.05.2016 | 13:46
von Laura Kreideweiß | Regelverstoß melden
Hallo.
Ich wollte mich nochmal kurz zurück melden und freue mich darüber das es geklärt werden konnte und für die schnelle Bearbeitung.
Liebe grüße Laura Kreideweiß

19.05.2016 | 13:46