Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 347 Views | 14.05.2016 | 09:54 Uhr
geschrieben von Bernd Strauch

ExtraEnergie GmbH (Chamnitz)

Hitenergie erstellt keine Schlussrechnung, zahlt keine Guthaben

Habe trotz Kündigungsbestätigung 31.03.2016 von Hitenergie noch keine Schlussrechnung erhalten und somit keine Rückerstattung meiner überhöhten Vorschüsse.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Genau so schnell Rückzahlung, wie unberechtigt fordern.

17.05.2016 | 16:38
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Strauch,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich werden wir Sie sofort informieren, sobald eine Klärung erfolgt ist.

Gerne können Sie sich bei Rückfragen jederzeit an unser Service Center wenden.

Ihre ExtraEnergie GmbH

18.05.2016 | 08:44
von Bernd Strauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt habe eine Stornorechnung erhalten. Soll wohl heißen, dass ich jetzt gar nichts mehr bekomme. Ich bin bin also auf die unendliche Großzügigkeit und Güte dieses Unternehmens angewiesen um mein Eigentum zurückzuerhahalten.

21.05.2016 | 09:09
von Bernd Strauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlussrechnung ist erstellt. Beschwerde ist erst gelöst, wenn das Guthaben auf meinem Konto ist.

24.05.2016 | 17:53
von Bernd Strauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich gibt es einen Grund, warum Hitgas das Guthaben aus einer überhöhten Vorschusszahlung nach ca. zehn Wochen immer noch nicht zahlt. Würde ich mir dies leisten, hätte ich ein Inkassounternehmen am Hals und einen Schufaeintrag. Ich bin jetzt gezwungen, alle rechtlichen Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.

28.05.2016 | 15:10

28.05.2016 | 15:10