Durch InterCityHotel gelöste Beschwerde. | 454 Views | 23.05.2016 | 11:37 Uhr
geschrieben von Gernot Hoffmann

InterCityHotel GmbH (Kassel)

Gebuchtes Zimmer nicht vorhanden

Bestell-/Kundennummer: 677363381 bei booking.com

Nachdem meine Frau und meine Tochter den ganzen Tag in Kassel verbracht hatten und am Abend nach 21:00 Uhr völlig erschöpft und hungrig am Hotel ankamen, wurden sie einfach wieder weggeschickt, weil es angeblich einen Buchungsfehler gegeben haben soll. Sie wurden in ein weitaus schlechteres Hotel geschickt, wo es kein Essen gibt. Keinerlei Bemühung etwas für meine Familie zu tun. Meine Tochter nimmt an einem Wettbewerb teil und der Schaden ist gar nicht zu bemessen, wenn sie unerholt und müde antreten muss. Genau deswegen habe ich das Zimmer Wochen im voraus gebucht und etliche Bestätigungen erhalten. Wie kann es in der heutigen Zeit noch sein, dass wir erst vom Buchungsfehler erfahren, wenn wir spät abends an Rezeption stehen. Das ist mehr als unterirdisch.

Meine Forderung an InterCityHotel GmbH: Eine Stellungnahme, wie genau es zu dieser Schlamperei kommen konnte.

30.05.2016 | 11:57
von Gernot Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir erhielten ein Entschuldigungsschreiben des Hotels per Post mit einer Einladung zu einem Abendessen. Dennoch würde mich nach wie vor interessieren, warum gerade meine Frau und meine Tochter trotz langer Vorausbuchung nicht das Zimmer bekamen und zu welchem Preis es vermietet worden ist. Der lapidare "Eingabefehler" ist keine wirkliche Erklärung. Aber sei es drum.