Durch Hardeck Möbel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 433 Views | 24.05.2016 | 11:55 Uhr
geschrieben von Klaus C.

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Schlechte Qualität

Bestell-/Kundennummer: C70304

Haben am 22.03.2010 eine Vitrine und ein Sideboard bei Möbel Hardeck gekauft.

Nach 5 Jahren und 7 Monaten löst sich an einer Tür vom Sideboard das Funier.

Haben daraufhin Hardeck kontaktiert, woraufhin die Antwort kam, der Hersteller könnte keine Ersatztür liefern. Da er diese nicht mehr herstellt.

Folgende Optionen wurden uns genannt: die Tür zu einen Schreiner zu bringen oder sie mit dcfix zu bekleben.

Diese Qualität hätte ich bei diversen Discounter Möbel Geschäften erwartet.

Wir würden die eine Tür auch bezahlen, da die 5 jahre Garantie bereits überschritten ist.

So haben wir nur die Möglichkeit alles neu zu kaufen, und mit Sicherheit nicht mehr bei Hardeck, was für den Preis eine Frechheit ist.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Wäre eine neue Tür gewesen

25.05.2016 | 14:45
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag Herr Crass,

wir schauen gerne, ob wir doch noch etwas für Sie tun können. Es ist nicht in unserem Sinne, dass das neu gekaufte Möbelstück schon nach so kurze Zeit kaputt geht. Wir haben gerade unseren Kundendienst kontaktiert und Ihre Beschwerde weitergeleitet. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr HARDECK Online-Team

28.05.2016 | 18:37
von Klaus C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Hardeck hat sich noch nicht gemeldet.

02.06.2016 | 17:49
von Klaus C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hardrock hat bis heute noch nicht geantwortet.
Vermutlich wird sich auch keiner melden.
Kann nur jedem empfehlen, wenn man etwas länger was von den Möbeln haben möchte, nicht bei Hardrock zu kaufen.

09.06.2016 | 18:19
von Klaus C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leiser hat sich Möbel Hardrock noch nicht bei uns gemeldet. Wir haben auch keine Hoffnung mehr, haben uns als Kunden verloren. Werden Hardeck auch sicher nicht weiter empfehlen.

23.06.2016 | 20:05
von Klaus C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider nicht sind maßlos enttäuscht von Hardeck. Werden dort auch nichts mehr kaufen!

21.07.2016 | 18:12
von Klaus C. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hardeck hatte uns einen Einkaufsgutschein von 40€ angeboten den wir dankend abgelehnt haben. W ir werden dieses Möbel Geschäft definitiv nicht mehr betreten.Man kann für weniger Geld die gleiche Qualität auch beim Möbel Discounter bekommen, dann ärgert man sich nicht so.
Man wird bei Hardeck behandelt als ob das mit den 40€ auf Kulanz erledigt werden könnte. Nach 5-6 Jahren darf so etwas nicht passieren.

08.06.2018 | 16:36