Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 1162 Views | 24.05.2016 | 12:07 Uhr
geschrieben von Peggy Jahnke

TicketTube (Amstelveen)

Volbeat Konzert 7.6.2016 Berlin

Am 2.11.2015 habe ich die bestellten Tickets für das Volbeat Konzert am 7.6.2016 bezahlt und immer wieder bis heut nachgefragt, wo die Tickets bleiben auch eine Stornierung war nicht mehr möglich. Antwort ist immer wieder der Hinweis auf die AGB's. Dieses Konzert ist ein Geschenk für jemanden dazu kommt, das kein Hotel gebucht werden kann und Urlaub genommen werden kann von dem Beschenkten und Mitreisenden ohne Aussage zur Lieferung zu den Tickets. In 3 Wochen ist dieses Konzert und wir haben großen Ärger mit den Leuten für die wir mitbestellt haben und dem Beschenkten.

Sofortige Kartenlieferung oder Geld- Rückerstattung und Stornierung sind die einzigen 2 Lösungen. Sonst werden wir rechtliche Schritte gehen über den Rechtsbeistand unserer Firma.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung des Kaufpreises oder sofortige Lieferung

26.05.2016 | 11:04
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Kundin,

beim Kauf Ihrer Volbeat Tickets haben Sie sich für einen Ticketwiederverkäufer entschieden, wir weisen darauf auch mehrmals auf unserer Website in den AGBs, vielgestellten Fragen und Über Uns hin. Da wir die Tickets momentan noch nicht im Büro aufliegen haben, konnten wir diese bis jetzt noch nicht versenden.

Wir sind auf ausverkaufte und Konzerte mit einer sehr hohen Nachfrage wie z. Bsp. Volbeat spezialisiert und können somit noch kurzfristig vor dem Konzert Tickets für Sie bei unserem Lieferanten erhalten. Deshalb können wir Ihnen keine frühzeitige Stornierung gewähren.

Sollte das Konzert bis zwei Tage vor der Show immernoch ausverkauft sein, werden wir Ihnen den kompletten Gesamtbetrag selbstverständlich zurückerstatten.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Hotels und der Anfahrt, können Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht entgegenkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservice spider monkey tickettube.de erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tickettube Team

24.05.2016 | 12:24
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Sie haben dort Karten bestellt und mit der Bestellung die AGB akzeptiert, auf die Tickettube jetzt hinweist. In den AGB steht:
". 8.4. Sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wird diese von TicketTube bearbeitet. Je nach Aufwand und Dauer der Bearbeitung variieren die Lieferzeiten. Ein Logo in Form eines Briefes befindet sich neben der Kategorie welche innerhalb einer Woche versendet wird. Befindet sich kein Logo neben der Kategorie kann der Kunde davon ausgehen, dass die Karten nicht im Büro aufliegen und daher die Auslieferung mehr Zeit in Anspruch nimmt. In Ausnahmefällen kann es zu einer kurzfristigen bzw. Last-Minute-Lieferung kommen. Dies bedeutet, dass die Tickets noch bis am Konzerttag zugestellt werden können. Mehr dazu unter Punkt 8.5.

8.5. Im Übrigen erfolgt die Lieferung der bestellten Tickets bis zum Tag der Veranstaltung an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferanschrift. Bei einer kurzfristigen Lieferung (bis drei Tage vor der Veranstaltung), steht es TicketTube frei die Tickets dem Kunden am Veranstaltungstag direkt zu übergeben bzw. zu zu stellen. "

Und was soll jetzt ein Rechtsanwalt machen? Leider werden Sie Ihren Mitreisenden erklären müssen, das Sie nicht alles genau durchgelesen haben. Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Konzert.

24.05.2016 | 12:59

29.05.2016 | 14:56

02.06.2016 | 15:01
von Peggy Jahnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist der 2.6. und wir stehen 3 Werktage an denen Tickets geliefert werden können (Fr-Sa-Mo) vor dem Konzert, Dienstag schließen wir aus da müssten wir uns Mittag auf den Weg machen wenn wir pünktlich da sein wöllten. ist das Konzert nach wie vor ausverkauft? Dann rechne ich Montag der Gutschrift des Gesamtbetrages auf meinem Konto. 2 Tage vor dem Konzert wie von Ihnen geschrieben wäre Samstag wo die Tickets über Postweg spätestens im Briefkasten sein müssten hier schließen wir Sonntag ebenso aus.
Bitte um Rückinfo.

09.06.2016 | 23:07