Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 761 Views | 30.05.2016 | 08:38 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Nie mehr Ticket Tube

Hatte Karten für ein Konzert für Max Raabe bestellt, ca. 3 Monate vor dem Konzert. Leider hatte ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung über Ticket Tube gelesen. Gut dachte ich, wird mir schon nicht passieren, dass die Karten nicht kommen. Also versuchte ich, nachdem ich keine Rückmeldung in irgendwelcher Art erhielt, telefonisch jemanden zu erreichen, was mir irgendwann dann auch gelang.

Hier teilte man mir mit, dass ich mir keine Sorgen machen müßte und ich die Karten rechtzeitig erhalten würde. ca. 3 Wochen vor dem Konzert wurde ich nun doch langsam nervös und wiederum wurde mir telefonisch versichert, dass alles in Ordnung wäre und die Karten rechtzeitig ankommen würden. An einen Freitag wäre das Konzert gewesen und am Mittwoch der gleichen Woche erhielt ich dann eine Mail von Ticket Tube, dass es Ihnen leid tun würde, dass Sie vom Lieferanten keine Tickets bekommen hätten und Sie mir selbstverständlich den Betrag Rückerstatten würden.

Eigentlich hatte ich das schon befürchtet nach den ganzen Bewertungen über Ticket Tube, aber das war dann doch echt unverschämt. Zwei Tage vor dem Konzert ist es natürlich unmöglich noch vergleichbaren Ersatz zu finden. Somit rate ich dringend ab irgend etwas über Tickettube zu bestellen.

Meine Forderung an TicketTube: Ticketpreis habe ich erstattet bekommen

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
28.06.2016 | 16:30
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen natürlich Ihren Ärger. Jedoch sind Sie als Kunde verpflichtet sich im Vornherein über das Geschäft bei dem Sie einkaufen zu informieren. Wir erklären nicht nur in unseren AGBs, sondern auch in der Rubrik "Über Uns" dass es keine Garantie auf den Erhalt der Tickets gibt.

Wie Sie bereits selber erwähnt haben wurde Ihnen der volle Betrag bereits erstattet.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie das Konzert nicht besuchen konnten. Wir hätten es Ihnen sehr sehr gerne ermöglicht.

Ihr TicketTube Team