3531 Views | 25.05.2016 | 13:44 Uhr
geschrieben von Günther W.

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Wurde mein Laptop von service-center-sued.de Unterschlagen?

Auf Rückfragen seit 2 Monaten nur Hinhaltetaktik!

Hallo an alle geprellten Kunden von Service-Center-Sued.de

Ich reihe mich hier ein in die Liste der getäuschten und enttäuschten Kunden von service-center-sued.de und habe mich auch von Trustpilot.com täuschen lassen. Habe leider erst zu spät die Einträge hier auf Reclabox gefunden, ich wäre sonst nie auf solch ein Geschäftsgebaren, wie es service-center-sued.de an den Tag legt, eingegangen.

Mein Auftrag zur Reparatur erteilte ich am 17 März 2016, obwohl auch in meinem Fall es zuerst nur ein Mainboardtausch werden sollte, kam dann noch ein Anruf vom Techniker, der dann erklärte, so ein Schaden hat er noch nie gesehen und es muss noch Tastatur und Touchpad getauscht werden, weil eine Einheit und deshalb können Sie es nur für 430 € reparieren.

Das habe ich dann zugestimmt und war da noch guter Hoffnung, zwar teurer als gedacht, aber lohnt noch. Habe die Rechnung noch am selben Tag, den 17 März beglichen.

Vorab muss ich noch erwähnen, dass alle Mail Zitate von Service-Center-sued.de (anonyme Technik und Herr H.) original so bei mir eingegangen sind und unverfälscht von mir wiedergegeben wurden.

Hier nun der zeitliche Ablauf der Mail Korrespondenz mit service-center-sued.de

31.03.2016

Am 31 März fragte ich nach wie lange es noch dauern wird, bis ich mein Laptop wiederbekomme, daraufhin bekam ich eine kurze Antwort, ich zitiere:

Mrz 31 um 12:04 PM

Das Gerät wird nächste Woche an sie versendet

Mfg technik“

13.04.2016 – 14.04.2016

Dann war wieder lange Zeit Funkstille, habe am 13 April erneut nachgefragt und bekam dann folgende Mail als Antwort:

Apr 14 um 11:27 AM

die Letzten Teile kommen erst Morgen bei uns an

Mfg technik

21.04.2016

Ich habe denen dann die nötige Zeit gelassen, aber wieder eine Woche später eine Anfrage von mir an service-center-sued.de gestellt, das war am 21 April, daraufhin kam folgende Antwort:

Apr 21 um 3:03 PM

Ihr Notebook wird Montag an sie versandt

Mfg Technik

29.04.2016

Da ich mittlerweile die Beschwerden hier auf Reclabox entdeckt hatte, verflog meine letzte Hoffnung und in der Tat, mein Asus Laptop kam in der offerierten Woche nicht an, wie auch? Ankommen kann auch nur das was man versendet hat!

Dann fragte ich Freitag am 29 April nach und habe um Zusendung einer Tracking Nummer gebeten, bis 4 Mai kam aber keine Rückantwort mehr.

04.04.2016

Dann wurde ich etwas energischer und siehe da, es kam eine Rückantwort auf meine letzten 4 Mails, man tat auf Ahnungslos:

Mai 4 um 4:47 PM

Sehr geeherter Herr W.

Welchr frage haben sie den

Mfg Technik

Nachdem ich die Anonyme Support Abteilung Technik von service-center-sued.de dann aufgeklärt hatte, kam die nächste Mail:

Mai 4 um 4:50 PM

Sehr geeherter Herr W.

Die vordere Beleuchtung geht nicht Dies konnten wir erst im Probelauf feststellen

Aufgrund des Flüssigkeitschaden ist es noch zu einer verzögerung gekommen wir brauchen noch ein Kabel das wir bestellen mussten

Auf grund des Feriertages kommt dieses aber erst am Freitag bei uns an

Service-Center

So nun ist also ein Ersatzteil was fehlt, wer soll das noch alles glauben, wenn man den Verlauf anderer Kunden von service-center-sued.de heranzieht!

Aber es geht weiter und ich stelle mal ein teil meiner Antworten hier mit rein:

Mai 4 um 4:53 PM

Hallo,

es wäre schön wenn Sie mir zuerst mal Ihren Namen nennen, denn es ist nicht üblich eine anonyme Korrespondenz zu führen!

Die Antwort kam prompt:

Mai 4 um 4:57 PM

Hallo

Es wäre schön wenn sie nur auf eine Email Adresse Schreiben würden dann könnten wir die Sache gezielt angehen

So sind sie überall verteilt und keiner weiß eigentlich um was es geht So wie sie das angehen kommt es einfach zu Verzögerungen

Mfg Service-Center

H.

Nun hat sich die anonyme Technik Abteilung dazu entschieden, nicht mehr anonym zu sein, aber ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt, es ist wirklich unfassbar, wie in meinem und auch in anderen Fällen service-center-sued.de sich darstellt. Meine Antwort folgte prompt:

Mai 4 um 5:15 PM

Sehr geehrter Herr H.,

wenn man Tagelang nicht auf meiner Mail regiert, bleibt mir nur die Wahl auch die andere Mail von Ihnen zu nutzen. Aber nun ist das ja geklärt!

Wie gesagt, Termin Rechtsanwalt steht und der weitere Ablauf wird so von mir vollzogen, wie in der letzten Mail beschrieben!

Mfg

Günther W.

Nun fühlte Herr H. sich bewegt, mir doch alles zu erklären, warum, wieso, weshalb, aber so ganz glauben konnte ich es nicht mehr:

office  spider monkey Servicecenter

Mai 4 um 5:16 PM

Sehr geehrter Herr W.

Kunden die nicht bezahlen haben überall ein Problem Das ist halt leider überall so (trifft nicht auf sie zu)

Aber lesen sie doch einfach auch diese Einträge

Da kommen sie der Sache schon näher

Auch sollten sie nicht vergessen das sie eine massiven Feuchtigkeitsschaden hatten und es dadurch immer zu Verzögerungen kommen kann Da erst der Tesbetrieb feststellt ob das Gerät wirklich zu 100% Ok ist oder nicht

Vorher ist es leider nicht möglich außer sie sind ein Hellseher

Wir bitten um Verständnis Aber niemand hält sie hin

Meine Antwort folgte prompt:

Mai 4 um 5:30 PM

Hallo Herr H.,

ich bin kein Hellseher in der Tat, aber es gibt Regeln im Umgang mit Kunden und eine so schlechte Kommunikation und so spärliche Informationen, die nur auf Nachfrage zustande kommen, ist es wohl nicht zu verdenken, wenn man bei so einer Firma nur noch negativ Gedanken aufkommen lässt.

Es liegt an Ihnen, ich gebe Ihnen jetzt hier eine Frist von 7 Tagen (12 Mai) um die Reparatur zum Abschluss zu bringen und mir mein Notebook mit Tracking Nummer zuzustellen. Danach werde ich mein Rechtsanwalt beauftragen, den Vertrag von meiner Seite aus aufzuheben, mit allen Konsequenzen die daraus entstehen werden!

Günther W.

Herr H. antwortete dann wie folgt:

Mai 4 um 6:32 PM

_Sehr geehrter Herr W.

Danke für ihr Verständnis

Am 12 Mai fragte ich erneut nach:

12.05.2016

Mai 12 um 8:28 AM

Hallo Herr H.,

heute ist der Fristablauf meines gesetzten Termins um vom Vertrag mit Ihnen zurückzutreten,

ich frage daher nochmal nach ob nun mein Laptop an mich versendet wurde?

Bitte seien Sie ehrlich zu sich selber, sollten Sie es nicht geschafft haben, so ist eine Auflösung des Vertrags, Rücksendung des Laptops und Rückzahlung der von mit geleisteten Reparatur Kosten zwingend erforderlich.

Ein weiteren Aufschub werde ich nicht mehr gewähren, denn es wurde Ihnen genug Zeit gegeben, diese Reparatur durchzuführen.

Mfg

13.05.2016

Eine Antwort bleib erstmal aus, erst als ich am 13 Mai energischer wurde, kam dann wieder die Ahnungslosen Bonuskarte ins Spiel, natürlich wiedermal Anonym:

Mai 13 um 8:42 AM

Sehr geehrter Herr W.

Wann haben sie ein Email geschrieben?

Ich klärte Herrn H. natürlich sofort auf:

Mai 13 um 8:50 AM

Hallo Herr H.,

gestern, habe Ihnen die Mail nochmal weitergeleitet, müsste ja in ihrem Verlauf sein, aber gut man kann auch so tun, um weiter Zeit zu schinden, das geht mit mir aber nicht mehr!

Meine Entscheidung ist gefallen!

Antwort von Herrn H. wie folgt:

Mai 13 um 8:51 AM

Sehr geehrter Herr W.

Da sind wir beim beantworten von Emails noch nicht einmal angekommen (Die Hälfte unserer Leute ist leider im Urlaub Pfingsten)

Aber vorab Ihr gerät wird Heute Versendet und sie müssten es Dienstag oder Mittwoch haben

Packet Nummer bekommen sie leider erst am Dienstag da wir heute nur bis 1400 Geöffnet haben und am Montag Feiertag ist

Mfg Service

Es kam dann noch eine zweite identische Mail hinterher, diesmal nicht anonym:

Mai 13 um 8:53 AM

Sehr geehrter Herr W.

Packet Nummer bekommen sie leider erst am Dienstag da wir heute nur bis 1400 Uhr geöffnet haben und am Montag Feiertag ist

H.

Anmerkung, es ist also schon wieder fast ein Monat vergangen, wo mir Herr H. zugesagt hat, das mein reparierter Laptop versendet wurde, unfassbar dreist, aber es geht weiter:

Mai 13 um 9:53 AM

Sehr geehrter Herr W.

Sie sollten doch bis Dienstag zuwarten

17.05.2016

Am 17 Mai heute Früh habe ich dann nochmal nachgefragt:

Heute um 8:48

Hallo Herr H.,

natürlich habe ich bis heute wie zugesagt gewartet, allerdings wenn heute keine echte Sendungsverfolgungsnummer kommt, die mir Ihren Versandauftrag bestätigt, werde ich so verfahren wie angekündigt.

Günther W.

Es folgte eine sehr wortkarge und anonyme Reaktion

Heute um 9:18

Danke

Mfg service

Als ich dann nach der Sendungsverfolgungsnummer nachfragte, bekam ich dann folgende Antwort:

office  spider monkey Servicecenter

Heute um 15:31

Sehr geehter Herr W. sie ist nus noch nicht eingespielt worden erwarten sie aber stündlich

Mfg Serivice H.

Meine Antwort darauf:

Heute um 15:35

Hallo Herr H.,

die Frist sei Ihnen noch gegönnt!

Welchen Versand Dienst haben Sie den beauftragt, wieder UPS oder welchen?

Günther W.

Die letzte sehr kompetente Antwort von service-center.sued.de war wie folgt:

Heute um 15:48

DPD

Mfg S

Vorläufiges Ende der Korrespondenz!

Fazit:

Mittlerweile ist es nun 20 Uhr und eine Sendungsverfolgungsnummer oder Versandeingangsbestätigung kamen nicht mehr. Hätte mich auch wirklich gewundert!

Gesamt gesehen ist der Vorfall schon sehr identisch, mit dem was an Kritik von service-center-sued.de Kunden so in den letzten Jahren und vermehrt im Jahr 2015 und 2016 im Internet veröffentlicht wurde.

Ich habe mir schon einen neuen Laptop zugelegt und die Rechnung lege ich dann meinem Rechtsanwalt bei, der sich nun der Sache annehmen muss. Ob es noch Strafrechtlich relevant ist, und der Verdacht einer Unterschlagung meines Eigentums gegeben ist, werde ich dann von der Staatsanwaltschaft Berlin überprüfen lassen. Denn es kann ja sein, das hier ein System hinter steckt, was eben nicht mehr im normalen Kaufmännischen Dienstleitsungs-Bereich liegt. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes betrogen, belogen und beklaut und der Verantwortliche ist in meinem Fall ganz klar der Geschäftsführer mit Firmensitz in Berlin!

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Stonierung meines Vertrags und Rückzahlung der Kosten, so wie Rücksendung meines Asus Laptops und Schadensersatz

25.05.2016 | 16:58
von Ralph Wagner | Regelverstoß melden
Bei mir folgte damals als nächster Schritt ein Virus in deren System.
Allerdings bekam ich meinen Laptop dann wirklich wenige Tage später zurück. Läuft zwar bis heute nicht vernünftig (alte Platte wird nicht erkannt, eine neue schon, Speicherriegel wurde dort vertauscht, und die 2. Grafikkarte ist auch nicht mehr zu aktivieren. ich vermute falsches Board, ohne Karte. Nein, eigentlich bin ich mir sicher, denn ein Unternehmen das so wenig Kompetenz ausstrahlt kann einfach nichts taugen!). Zukünftig lasse ich nur noch beim Hersteller direkt reparieren!

25.05.2016 | 23:17
von Günther W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht aber es geht weiter:

18.05.2016
Vormmitags kam dann eine Mail von notebook-service-center-sued.de mit einer Paketnummer von DPD. Ich prüfte diese und bekam aber eine Fehlermeldung von DPD, man konnte keine meine Paketnummer nicht finden.
Ich fragte dann nach, wiso das so ist:
Mittwoch, 18. Mai 2016 13:54
An: Office  spider monkey Servicecenter
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Kostenvoranschlag - F4524
wieso bekomme ich bei der Eingabe der DPD Paketnummer nur folgenden Hinweis:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Leider konnten wir keine Paketinformationsdaten in der aktuellen Datenbank finden"
Die Antwort kam prompt:
Mai 18 um 2:03PM
Hallo
weil das gerät zu ihnen unterwegs ist und warscheinlich irgentwo in einer Packstation liegt und noch nicht eingelesen wurde
Mfg Service

Heute haben wir den 25.05.2016 und es kam keine Sendung von notebook-center-sued.de an, die Paketnummer von DPD gibt es nicht. Es ist also serh frech gelogen worden und man versucht zu täuschen. Dies ist schon kriminell, wenn es so sein sollte!

Aber die Kommunikation funktioniert noch, wenn man nachfragt, weiter gehts:

Mailverlauf vom 24.5.2016

Mai 24 um 3:50 PM
Hallo Herr Heinemann,

da bis dato ist immer noch nicht mein Laptop angekommen ist, und Sie mir eine nutzlose DPD Paketnummer zu gesendet haben, werde ich nun Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin stellen und auch meine Rechtsanwalt Herrn Gumprecht mit der Zivilklage beauftragen. Die Kosten und den Ärger hätten Sie sich ersparen können, aber gut laut anderer Geschädigter Kunden von Ihnen, scheinen Sie es so zu wollen.

Natürlich habe ich bei Reclabox auch den ganzen Vorfall beschrieben eingestellt, ist in Bearbeitung. Trustpilot werde ich auch noch eine Beschwerde einreichen und auch den Verbraucherschutz werde ich flächendeckend über Ihr Geschäftsgebaren informieren.

Mai 24 um 4:00 PM

Sehr geehrter Herr W.

Da sie schon alles in die Wege geleitet haben Wir ihnen die Packet Nummer gegeben haben Sehe ich eigentlich keinen Grund noch irgendwas zu veranlassen Wozu den auch Wir haben das Gerät raus gesandt ihnen eine Packet Nummer gegeben Mehr können wir ja nicht machen

Heinemann

Mai 24 um 4:10 PM
Herr Heinemann,

es ist aber nichts angekommen und bei einer Woche Versandzeit, sollte man annehmen, das eben nichts versendet worden ist. Unter Ihrer Paketnummer von DPD bekommt man nur diese Info:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Leider konnten wir keine Paketinformationsdaten in der aktuellen Datenbank finden!
Mögliche Gründe:

• Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
• Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist älter als 180 Tage und wurde bereits archiviert. Tut uns leid.
• Das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Danke.

Also Sie sehen selber, ich muss also davon ausgehen, das es nicht so ist und wenn Sie das Gegenteil schreiben, kann es ja nur eine arglistige Täuschung sein. Die aufzuklären ist doch wohl Grund genug auch eine Strafanzeige zu stellen. Immerhin ist es mein Eigentum und das habe Ich Ihnen ja im vertrauen auf Ihre Seriosität überlassen.

Mir bleibt also gar nichts anderes übrig als diesen Weg zu gehen!

Sehr geehrter Herr W.

Es kann immer einen Problem mit der Übermittlung der Daten geben Das ist aber kein Grund jemanden Unredlichkeit vorzuwerfen Selbst eine Strafanzeige würde hier nur ins Leere laufen und ihnen außer eine Menge Kummer nichts bereiten

Wir können wenn sie wollen eine Nachforschung eingeben Aber mehr können wir momentan auch nicht machen

Heinemann

Mai 24 um 4:23 PM
Herr Heinemann,

dann stellen Sie mal eine Nachforschung an, bin gespannt wies weiter geht und ob mein
Laptop doch nochmal wieder auftaucht, bei mir!

Mai 24 um 4:30 PM

Sehr geehrter Herr W.

Machen wir Ich halte sie auf

Abgesehen bin ich davon überzeugt das sie ihr Notebook bekommen Zu mindestens werde ich alles daran setzen das es so sein wird

Mfg Heinemann
---------------------

Das ist der letzte Stand, ich werde weiter berichten! An alle Geschädigten, bitte wehrt euch und lasst es nicht auf sich beruhen, wir müssen alle für unser Geld hart Arbeiten und haben nichts zu verschenken!

03.06.2016 | 12:47
von Günther W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt von dieser sehr fragwürdigen Firma keine Reaktion, weder wird Informationen über den verbleib meinen Asus Laptop, noch über die angebliche Nachforschung kommuniziert. Mein Materieller Schaden beläuft sich auf über 1.600 Euro, die Service Center Süd aus Klagenfurt und Berlin mir verursacht hat. Aber ich gebe nicht auf und mein Kampf hat erst begonnen, denn der Tag wird kommen wo kein Kunde mehr auf diese kriminellen Machenschaften von TPG Scheidel GmbH hereinfallen kann. Momentan Informiere ich alle Verbraucherschutz Verbände und Webseiten im Internet. Wenn alle geprellten Kunden es mir gleich tun, wird diesen 2 Firmen die Grundlage entzogen, weiter abzuzocken!

03.06.2016 | 14:45
von Günther W. | Regelverstoß melden
Mein letzter Statusbericht ist kaum 2 Stunden her und auf einmal nach 2 Wochen Sendepause von TGP Scheidel, kam eine Info Mail:

office spider monkey notebook-service-center-sued.de
Heute um 13:53

Sehr geehrter Kunde,

wir haben eben die Nachricht von DPD erhalten, dass das Paket mit ihrem Notebook gefunden wurde

und nun wieder auf dem Weg ist. Das Paket wird voraussichtlich an uns retourniert und sofort nach

Erhalt und Prüfung wieder an sie gesendet.

Wir bitten noch einmal um Bestätigung der Lieferadresse:

xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxxx

Service Center Süd

Meine Antwort:

Heute um 14:20

Hallo Sie Anonymer Schreiberling,

die Adresse ist korrekt aber ich kann es nicht glauben und bitte Sie mir die Nachricht von DPD zu zusenden, oder ein Scan vom Einlieferungsbeleg an DPD.

Es würde Ihre Glaubwürdigkeit unterstreichen, denn es sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten die Sie nicht nur in dieser Angelegenheit an den Tag gelegt haben.

Darauf kam dann folgende Mail von TPG Scheidel Klagenfurt:

office spider monkey notebook-service-center-sued.de
Heute um 14:25

Sehr geehrter Herr W.

Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist (Voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch) Kommen wir ihren Wünschen gerne nach und senden ihnen die Eingangsbestätigung/Ausgangsbstätigung

Service-Center

Ich werde weiter berichten, ob sich nächste Woche was getan hat und mein Eigentum nun endlich auf den Weg zu mir geschickt wurde!

03.06.2016 | 15:23
von Gemeinsam GegenTPG | Regelverstoß melden
Guten Tag Herr W.,
ich mache derzeit ganz Ähnliches wie Sie (und viele andere auch) mit Service Center Süd (=TPG Scheidl GmbH) durch. Bitte kontaktieren Sie mich unter gemeinsam.gegen.tpg.scheidl spider monkey gmail.com um weitere Schritte abzusprechen.

17.06.2016 | 13:26
Leider NEIN!

Letzter Stand am 3. Juni, war das man mein bei DPD vermissten Laptop gefunden hatte und man erwartete die Rückführung von DPD zum 8. Juni. Man wollte sich dann sofort melden, aber es war wieder Funkstille und bis heute 17. Juni habe ich immer noch nicht mein Laptop zurück!

Ich habe heute eine Strafanzeige wegen Unterschlagung und Warenbetrug bei der Berliner Polizei gestellt. Nun wird es ein Fall für das Betrugsdezernat. Da ich nicht der einzigste Geschädigte bin, kann man jetzt drauf hoffen, das diesem unredlichen treiben der TGP Scheidl GmbH und auch durch den Berliner Inhaber, endlich ein Ende finden wird und der Verbraucher vor solchen schwarzen Schafen geschützt wird!

18.06.2016 | 10:45
Leider NEIN!

Letzter Stand am 3. Juni, war das man mein bei DPD vermissten Laptop gefunden hatte und man erwartete die Rückführung von DPD zum 8. Juni. Offensichtlich wieder eine dicke LÜGE! Man wollte sich dann sofort melden, aber es war wieder Funkstille und bis heute 17. Juni habe ich immer noch nicht mein Laptop zurück!

Ich habe heute eine Strafanzeige wegen Unterschlagung und Warenbetrug bei der Berliner Polizei gestellt. Nun wird es ein Fall für das Betrugsdezernat. Da ich nicht der einzige Geschädigte bin, kann man jetzt drauf hoffen, das diesem unredlichen treiben der TGP Scheidl GmbH und auch durch den Berliner Inhaber, endlich ein Ende finden wird und der Verbraucher vor solchen schwarzen Schafen geschützt wird!

30.06.2016 | 12:42
von Günther W. | Regelverstoß melden
Update 30.6.2016Die Firma TPG Scheidl hat nun versucht mir mit Anwalt zu drohen, aber wo und wann mir mein Eigentum wieder zurückgegeben wird Fehlanzeige.

Strafanzeige läuft und Drohungen laufen bei mir ins Leere!

Bei Trustpilot wurde nun zum 4 mal meine Bewertung gemeldet und ist daher ständig gesperrt. Die ominöse Firma TPG Scheidl Service Center Süd macht sich ein Jux daraus und hat so immer die Möglichkeit negative Kritik zu unterdrücken. Deshalb habe ich auf Reclabox auch eine berechtigte Beschwerde über Trustpilot geschrieben, hier der Link:

de.reclabox.com/beschwerde/120496-trustpilot-de-kopenhagen-trustpilot-als-williger-helfer-fuer-tgp-scheidl-service-center-sued

Mittlerweile kommen schon täglich neue Geschädigte dieser Firma dazu und wenn man sich im Internet etwas umschaut, dann kann man sehen das diese Firma schon sehr sehr lange mit dieser Verbraucherfalle auf Kundenfang geht!

Ich bleibe dran und werde weiter berichten!

30.06.2016 | 12:52
von Günther W. | Regelverstoß melden
Nachtrag und wichtig für alle GeschädigtenService Center Süd Pc Spezialist Notebookservice Berlin, Regensburg, Kassel, Aalen, Saarbrücken. .

An alle Geschädigten, stellt eine Strafanzeige und meldet es den Verbraucherschutzverbänden und TV Medien in Österreich und Deutschland, nur so kann man auf langer Sicht dieser Firma die Grundlage zum bereichern entziehen!

15.07.2016 | 13:00
von Günther W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aktuell ist diese Beschwerde nicht gelöst! Ich bezweifle auch, ob TPG Scheidl mit Ihren unseriösen Methoden eine Lösung herbeiführen kann. Denn so wie es sich nun darstellt, wird nur darauf abgezielt die Kunden gewerbsmäßig weiter zu betrügen. Das machen die schon seit mehren Jahren und ein Ende ist nicht abzusehen!

Kann nur jedem Betrogenen raten sich zu wehren und alle anderen Verbraucher/Kunden rate ich Finger weg wo Service Center Süd TPG Scheidl drauf steht. Sie werden sonst geschädigt, wie ich und schon etliche Kunden zuvor!

18.08.2016 | 17:33
von Günther W. | Regelverstoß melden
Bitte spamen Sie hier nicht alles zu, das macht Ihre unredliche Firma TPG Scheidl nicht seriöser, im Gegenteil, es zeigt wie schlimm Sie sind und wie abgebrüht Sie weiter Ihre Kunden-Opfer abkochen!

Die Meldung von Frustpilot hat schon eine Bart und kann man nicht für voll nehmen, denn TPG Scheidl trollt und faket immer noch auf Trustpilot rum. Also gehen Sie weiter trollen und zocken Ihre Kunden ab, denn wir brauchen noch mehr an Opfer um Sie zu Fall zu bringen, aber dafür sorgen Sie ja ständig!

Danke dafür ;-)

18.10.2017 | 20:37

18.10.2017 | 20:45

24.10.2017 | 00:36
von Günther W. | Regelverstoß melden
Ich werde diese infamen Lügen und Phrasen von Service Center Süd unter den Pseudonym S. A. in einiger Zeit löschen, dann kommt ein neuer Verlauf dieser wirklich abgrundtief schrägen Firma nochmal hinzu, auch arbeite ich an einer Erweiterung im Netz, damit auch wirklich keiner mehr auf diese Masche reinfällt!

24.10.2017 | 07:58

24.10.2017 | 14:20

25.10.2017 | 00:05
von Günther W. | Regelverstoß melden
Die Lügenmails von P. gehen weiter, ich werde sie alle veröffentlichen, damit man sieht wie perfide und teils geisteskrank agiert wird.

Der Zweck ist, ich soll löschen, aber hier wird niemals gelöscht, höchstens eine aktuelle Lage veröffentlicht, wie aber bald jeder nachlesen kann, ist eine versuchte gütliche Einigung nur Mittel zum Zweck, den geprellten Kunden weiterhin zu verarxxxen, und das lasse ich niemals zu Herr P.

Sie hatten fast 2 Jahre Zeit, aber diese Macht der Worte bleibt hier verewigt und wird auch noch auf anderen Plattformen verewigt bleiben!

27.10.2017 | 12:25
von Günther W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht aber es ist nun eine unendliche Geschichte geworden:

Update zum 27.10.2017 – Verlauf von 19 Mails
Ich hatte ja in einem Österreichischen Verbraucherforum auch eine ellenlange Warnliste über die TPG Scheidl GmbH gefunden, wo die ersten negativ Einträge schon aus dem 2011 gelistet waren, bis zum heutigem Datum. Die Verbraucherplattform ist nicht nur eine kleine unbedeutende, sondern es handelt sich um geizhals.at, wo ich natürlich auch meinen Fall ausführlich geschildert hatte. Siehe Link:

Nun meldete sich der Vorstand Herr Mag. Iur. Markus NIGL am 5 März 2017 bei mir per Mail.>
Fazit nach 19 Mails zwischen Herrn Nigl von Geizhals.at und mir, es wurde wieder nur on TPG Scheidl an der Nase herumgeführt um berechtigte negativ Kritik entfernt zu bekommen und das sogar mit einem außenstehendem CEO der sich wirklich bemühte, nun ist halt der Verlauf von mir wieder Online und erreicht wurde nichts.

Es ist also wichtig sich nicht einlullen zu lassen von diesen miesen Methoden, denn alles was man an Negativen findet ist auch so gelaufen, gelogen und bestohlen wird man nur von TPG Scheidl Service Center Süd.