Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 930 Views | 17.05.2016 | 22:59 Uhr
geschrieben von Mell Reichelt

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Zamaro - Nun wird man betrogen

Bestell-/Kundennummer: 320675/567705

Ich hatte über die Feiertage 2 Kartons rausgesucht und dachte so könnte ich meine Markensachen gut tauschen.

Irrtumm diese Firma behauptet, ich soll ein Abo abgeschlossen haben.

Morgen gehe ich zu meinen Anwalt, den sowas lasse ich mir nicht gefallen.

Die haben ohne Erlaubnis und Rechnung einfach abgebucht.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: 64€

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
27.06.2016 | 11:48
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Melanie,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast am 04.05.16 einen Happy Hour Vertrag für Deinen Gratis Warenkorb zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,90 EUR abgeschlossen um die Dienstleistung von Zamaro kostenlos auszuprobieren.

Eine Verlängerung Deines Happy Hour Vertrages in die 24 wöchige SwapPLUS Mitgliedschaft erfolgte am 11.05.16 auf Grund einer ausbleibenden Kündigung.

Diese hätte innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss des Vertrages ganz einfach per Telefon gekündigt werden können, bzw. schriftlich per Brief oder per Fax.

Die entsprechenden Daten findest Du in dem Kündigungsparagraphen in unseren AGB unter §5.

Deine 24 wöchige SwapPLUS Mitgliedschaft endet mit Ablauf des 26.10.16. Wenn Du zufrieden bist brauchst Du nichts weiter zu tun. Lässt Du bis 4 Wochen vor Ablauf Deiner SwapPLUS Mitgliedschaft nichts von Dir hören

(z. B. Anruf) verlängert sich Dein bestehender Vertrag erneut um die gleiche Laufzeit.

Im Bestellvorgang, in unseren AGB sowie unter “Häufige Fragen” weisen wir auf die Verlängerung in die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei ausbleibender Kündigung innerhalb der Kündigungsfrist hin.

Liebe Grüße

Dein Zamaro-Team