Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 653 Views | 24.05.2016 | 11:36 Uhr
geschrieben von Krause

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Leistung, keine Reaktion

Seit über fünf Wochen passiert gar nichts.

Ich habe am 12.04. einen Handyvertrag über preis24.depreis24.de bei Vodafone abgeschlossen. Umgehend Bestätigung und Bonitätsprüfung bekommen.

Lieferzeit Handy laut Homepage 1-2 Werktage. In der ersten Mail waren es dann schon 14 Tage.

Bisher (mehr als fünf Wochen später) habe ich immer noch NICHTS erhalten, weder SIM-Karte noch Handy, aber eine satte Rechnung von Vodafone!

Nicht, dass ich nicht nur keine aktive SIM-Karte mehr habe und somit rund fünf Wochen nicht mehr mobil erreichbar bin, ich muss auch noch für Leistungen zahlen, die ich gar nicht in Anspruch nehmen kann!

Die Ansprechpartner bei preis24.de können einem absolut nicht weiterhelfen, verweisen auf den Versender einsAmobile GmbH. Da ist allerdings telefonisch nie jemand zu erreichen, E-Mails gehen nicht durch. Bei Vodafone bekommt man die Aussage, dass das bestellte Handy nicht vor Ende Mai lieferbar sein kann. Preis24.de behauptet am Telefon, dass die vorrätig seien. Seit dem Telefonat sind wieder rund 20 Tage vergangen, geliefert wurde natürlich nichts. Nicht einmal die SIM-Karte, obwohl mir zugesagt wurde, die würde, wenn es mit dem Handy noch länger dauert, schon einmal abgeschickt.

Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN der Laden!

Am Telefon bekommt man zudem die Aussage, dass eine Rufnummerportierung bei Verträgen über preis24.de auch nur sehr schwer möglich seien.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Handy und SIM-Karte werden geliefert; Bezahlung bei Vodafone erst ab Vorliegen der SIM-Karte (Gutschrift!)

24.05.2016 | 11:36
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Leider ist es in der von Ihnen gewählten Gerätefarbe zu einem Lieferverzug gekommen.

Aus Kulanz bieten wir Ihnen an, die Providerkosten bis zum Erhalt des Gerätes zu erstatten.

Bitte senden Sie uns dazu bei Erhalt der Ware Ihre Vodafone-Rechnung an info spider monkey preis24.de.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

20.06.2016 | 11:56
von Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile sind rund neun Wochen vergangen, und bis auf die Rechnungen von Vodafone habe ich nichts erhalten.
Es scheinen bewusst falsche Lieferzeitpunkte auf der Homepage angegeben zu sein.

Ebenfalls war es nicht möglich, mir die SIM-Karte vorab zukommen zu lassen, so hätte ich wenigstens einen Teil der Leistung in. Anspruch nehmen können.

Sehr traurige Vorstellung von preis24.de.

11.07.2016 | 21:23
von Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 20.06.2016 wurde mein Widerruf/Storno akzeptiert. Innerhalb von 10 Tagen sollte laut der E-Mail alles rückabgewickelt sein. Natürlich ist bisher nichts passiert.

Ich würde NIE NIE wieder etwas über preis24.de kaufen! Absolut inakzeptabel, wie dort mit Kunden umgegangen wird.