2481 Views | 28.05.2016 | 10:33 Uhr
geschrieben von Ingo Hoppmann

Care-Energy (Hamburg)

Ungerechtfertigte Belastung meines Kundenkontos

Achtung! - Hier grüßt der Betrug!

Care-Energy AG belastet tausendfach die Kundenkontos seiner Kunden mit dubiosen Beträgen zu Gunsten der Fa. "United Power & Gas AG" mit Firmensitz in Berlin (Geschäftsführer: Martin Richard Kristek). Zeitgleich wird der online-Zugang für die Kunden gesperrt und eine "Letzte Mahnung" mit Androhung der Weitergabe an die Creditreform angedroht. Lt. Aussage von Mitarbeitern soll eine Welle von Anrufen bei Care-Enery zum Zusammenbruch des Telefonnetzes geführt haben.

Liebe Mitkunden bezahlt bloss nicht das Luxusleben des feinen Herren Geschäftsführer! Diese gleicht dann einem Schuldanerkenntnis. Lasst Euch juristisch beraten!

Das ließt sich nach versuchtem Betrug und sollte von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden!

Klar wird der feine "Robin Hood" das dann als technisches Versehen abtun. Seit Ende letzten Jahres hat er uns Kunden mit seinen EMails zu den Zahlungsmodalitäten und kurzfristiger Weitergabe an die Creditreform systematisch eingeschüchtert und auf das jüngste Scenario vorbereitet.

Ich hoffe, jetzt ist endlich Schluss mit diesen Machenschaften!

Meine Forderung an Care-Energy: Information an die Verbraucher

04.06.2016 | 17:57
von Ingo Hoppmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir werden gegen diese Fa. Strafanzeige stellen!

13.07.2016 | 06:54
von Ingo Hoppmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Anzeige wegen "versuchten Betrugs" bei der Staatsanwaltschaft gestellt.