Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 193 Views | 31.05.2016 | 10:43 Uhr
geschrieben von Y. H.

Wo bleibt der Hermesbote?

Seit 20.05.16 ist mein Paket in der Zustellung!

Freitag 21.05. sollte es geliefert werden. Ich fand jedoch nur eine Karte im Briefkasten mit dem Vermerk, dass er am 21.05. wieder kommt. Kein Problem soweit.

Am 21.05. wartete ich den ganzen Tag, aber kein Hermesbote kam. Gegen 21 Uhr rief ich im Kundencenter an. Dort sagte man mir, dass angeblich das Auto des Boten kaputt sei und er es dann am 23.05. an mich ausliefern würde. Ok kann passieren.

Aber heute am 23.05. wartete ich wieder den ganzen Tag und kein Hermesbote kam!

Ich finde das eine bodenlose Frechheit, denn ich habe noch andere Dinge zu tun als zu warten und mich vertrösten zu lassen!

Bekommt ihr überhaupt irgendetwas hin? Wenn ich mir die Beschwerden hier durchlese, scheint dies ja nicht der Fall zu sein!

Jdf werde ich nichts mehr über Hermes liefern oder verschicken lassen! Die Fahrer sind eh - zumindest hier - unfreundlich!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket möchte ich!

31.05.2016 | 13:01

Hallo Y. H.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Bitte teilen Sie uns die Paketnummer und Ihre Adresse per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH