Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 124 Views | 30.05.2016 | 09:05 Uhr
geschrieben von Charlotte Thurn

Opodo Deutschland (Hamburg)

Bisher noch keine Ticketrückerstattung erhalten - ABZOCKE!

Bestell-/Kundennummer: 4DJZ8Z

Am 05.05.2016 stornierten meine Begleitung und Ich unseren Rückflug mit der Airline Lufthansa. Buchungsnummer: 4DJZ8Z

Leider haben wir seit dem Stornierungsdatum keine Rückmeldung erhalten. Die Lufthansa AG verwies uns an das zuständige Reisebüro (in diesem Fall Opodo). Wir bitten nun um eine Kostenaufstellung und anschließende Erstattung der Ticketpreis, allerdings haben wir bisher seitens Opodo keinerlei Rückmeldung erhalten. Was die tolle Servicehotline angeht, hier wartet man bis man schwarz wird, ich habe hier nie Jemanden erreichen können.

Lassen Sie blos die Finger von Opodo-Buchungen. Man wird hier komplett abgezockt auch wir werden (sollten wir in den nächsten 2 Wochen nichts hören) gerichtlich gegen Opodo vorgehen, um unser Geld zurückzubekommen!

Meine Forderung an Opodo Deutschland: 95% der Flugticketpreise

01.06.2016 | 11:20
Sehr geehrte Frau Thurn,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anleigen überprüft und festgestellt, daß laut Tarifbestimmung der Lufthansa, Ihre Buchung Nichterstattbar sei.

** RULES DISPLAY ** TAX MAY APPLY
PE. PENALTIES

CANCELLATIONS

ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE.

Teilrückerstattungen sind laut LH nicht möglich.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Cristina- Customer Care