Durch TNT Express gelöste Beschwerde. | 423 Views | 30.05.2016 | 10:17 Uhr

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Verspätete Express-Lieferung

Meine Bestellung wurde gestern Mittag am 24.05 mit dem Expressversand von TNT versandt. Als Zustelltermin wurde der 25.05 genannt. Das Paket war auch laut Sendungsverfolgung bereits um ca. 6:00 Uhr morgens in Hannover eingegangen. Danach hat sich beim Status der Sendung nichts geändert, bis es dann abends um 19:00 Uhr hieß, ich solle TNT Express kontaktieren.

Zunächst bin ich unheimlich verärgert darüber, dass ich nun den ganzen Tag Zuhause saß, um mein Paket zu empfangen und es letztendlich nicht geliefert wurde. Außerdem werden für eine Expresslieferung zusätzliche Kosten verlangt, weil ja versprochen wird, das Paket werde innerhalb eines Werktages geliefert. Das ist wirklich sehr dreist von Ihrem Unternehmen und Ihren Zulieferern, diese hohen Summen einzukassieren ohne den Service zu leisten! Als wäre das nicht genug, muss ich mich als Kundin, welche ohnehin das Paket nicht am versprochenen Tag erhält, bei Ihnen melden! Sie machen den Fehler, aber ich muss sie kontaktieren! Und das auch noch über eine kostenpflichtige Service Hotline! Hinzukommt, dass mir am Telefon nicht einmal ein Grund genannt wird, weshalb mein Paket denn nicht da ist. "Es kommt ja ab und zu zu Unannehmlichkeiten und das war bei Ihnen der Fall" hieß es. Man wird so schnell wie möglich abgewimmelt. Nun meinte ich dass ich hoffe die Bestellung am 26.05 schnellstmöglich zu erhalten und erhielt folgende freche Antwort: "Ja so früh wahrscheinlich nicht. Aber unsere Zuliefererin kann Ihnen versprechen das Paket so zwischen 12:00 und 17:00 zu bringen. " - Ach, das ist ja sooo zuvorkommend dass sich die Dame die Mühe macht! Was ist das für ein dreistes Verhalten? Einfach unglaublich! Ich hoffe ich muss nie wieder auf ein Paket von Ihnen warten!

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Erstattung der durch das Telefonat entstandenen Kosten und schnellstmögliche Lieferung meines Pakets!

31.05.2016 | 10:51
Firmen-Antwort von: TNT Express GmbH
Abteilung: inbound

sehr geehrte damen und herren,

für eine genauere Bearbeitung Ihrer Beschwerde benötigen wir noch folgende Angaben:

Frachtbriefnummer

Ihre Adresse und Telefonnummer

Sobald wir diese vollständig vorliegen haben, werden wir den Fall prüfen und uns bei Ihnen melden

03.06.2016 | 13:33
von ReclaBoxler-3102627 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden