Von ElitePartner beantwortete Beschwerde. | 430 Views | 31.05.2016 | 21:23 Uhr
geschrieben von Sarah Trask

ElitePartner (Hamburg)

Mehrere Kündigungsversuche, absurde Verlängerung des Vertrages

Bestell-/Kundennummer: 7E94B9B0

Unrealistische Verlängerung von Verträgen, unhilfreiche Kunden Center und keine Gewährleistung ihrer Kündigungsplattform über das Internet.

ElitePartner.de verspricht, man kann beim OnlineKundenCenter kündigen. Das stimmt nicht. Es läuft nicht über Mozilla Firefox. Trotz einer online Bestätigung der Kündigung beim Online Center, kommt sie nicht bei ElitePartner an. Wenn sie meinen, man kündigt nicht rechtzeitig an, dann verlängern sie den Vertrag automatisch ein Jahr. Absurd. Rechtzeitig kündigen, über ihre angebotene Plattform, und danach zahlen für ein Produkt, der nicht gut ist, für ein Jahr. Absurd. Apropos OnlineKundenCenter, sie geben nur kurze Zeit Zugang zu, und manchmal passt diese Zeit nicht zu Leute, die auch arbeiten. Sehr sehr kundenunfreundlich.

Meine Forderung an ElitePartner: Sofort Kündigung

02.06.2016 | 14:08
Firmen-Antwort von: ElitePartner
Abteilung: Pressestelle

Liebe Frau Trask,
wir haben Ihre Kritik gelesen und sorgfältig geprüft. Jede Kündigung, die über das Online-Kundencenter getätigt wurde, kommt automatisch im Kundenservice an. Wir haben das Online-Kundencenter auf Kompatibilität mit allen gängigen Browsern überprüft, sodass es auch über Mozilla Firefox fehlerfrei funktioniert. Technische Fehler können wir ausschließen.
Die Kündigung ist darüber hinaus selbstverständlich ganz einfach per Post möglich.
Aus Datenschutzgründen kann jedoch nur unser Kundenservice Ihre Vertragsdaten einsehen. Wir bitten Sie daher, sich zur weiteren Klärung an unsere Kollegen unter kundenservice spider monkey elitepartner.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Expertise und sind speziell geschult, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ihr ElitePartner-Team

05.06.2016 | 14:25
von Sarah Trask noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte schon vorher versucht, mit ElitePartner das zu klaeren. Dieses Mal bot mir genau was an, was ich schon vorher machte (ihnen eine Mail zu schreiben). Was mich richtig fertig macht ist, sie sagen, alle Web Browser funtkionieren mit der Kuendigung bei ihnen. das stimmt nicht! Ich luege nicht, und ich habe das Gefuehl, sie werfen mir vor, dass ich luege! Das finde ich echt unertraeglich und sehr unhilfreich.

27.06.2016 | 00:43

19.07.2016 | 18:48
von Sarah Trask noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reaktion von Elitepartner.de ist noch schlimmer als vorher geworden: ich wohne nicht mehr in Deutschland, habe bewiesen, dass ich abgemeldet bin, und einen Arbeitsvertrag in Schweden habe, und trotzdem, verlangt die Firma, dass ich fuer ein ganzes Jahr bezahle, obwohl ich schon vorher (Maerz) versucht habe, zu kuendigen. Sie glauben mir nicht, dass es Schwierigkeiten mit dem online Kundencenter gab. Ich luege nicht, bin eine ehrliche Person, und bin erstaunt, dass eine deutsche Firma so viel Geld einer Person klauen kann. Richtig erstaunt.