Von GLS beantwortete Beschwerde. | 247 Views | 28.05.2016 | 18:16 Uhr
geschrieben von A. Vog

GLS Germany (Berlin)

Überhaupt erst keinen zustellversuch unternommen. Frechheit! GLS

Paket ID - 98314146160. Ich habe gewartet, Zusteller hat die / meine Emfpängeradresse nicht angefahren, keinen Zustellversuch überhaupt unternommen. Er ist nicht mal ausgestiegen, um eine Nachricht zu hinterlassen, wo er mein Paket hinbringt.

Siehe oben, absolute Frechheit, sitze vor dem Computer verfolge den Status meines Paketes warte auf die Auslieferung, die niemals passiert. Der GLS Zusteller hat einfach beschlossen seinen gesamten Inhalt seines Lieferwagens in einem Paketshop abzugeben. Egal wo die Kunden Empänger wohnen, völlig egal ob sie zu Hause sind oder nicht. Der Zusteller ist nicht einmal in der nähe meiner str. gewesen, als er einfach um 15.44 kurz vor feierabend den status meines paketes auf nicht anwesend ändert. Echt nervig,

Es wird nicht einmal mehr ein zustellversuch unternommen. Es wird kein vermerk.

keine adresse wo jetzt mein Paket ist.

Man muss den Kundenservice anrufen um zu erfahren warum der Zusteller das Paket nicht geliefert hat.

Echt service wüste Deutschland.

Meine Forderung an GLS Germany: Entschuldiguung, Erklärung, Neuanlieferung, diesmal echte zustellung an meine Adresse.

30.05.2016 | 11:14
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zustellfahrer sind natürlich angehalten, Pakete erst dann alternativ zuzustellen, wenn der Empfänger nicht vor Ort war. Damit wir das Depot darüber informieren können, benötigen wir eine Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com, mit Angabe Ihrer Lieferadresse.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team.

29.05.2016 | 21:11
von Peter Häusler | Regelverstoß melden
Seltsam Herr Böhme: der BF sagt, er wisse nicht wo sein Paket ist und Sie hinterlassen einen derartigen Kommentar?

09.06.2016 | 13:14
von A. Vog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat gls sich nicht zu dem tatbestand geäussert- Es ist denen offentsichtlich weiterhin völlig egal ob de Kunden zufrieden sind oder nicht. Vermutlich wird sich das nicht ändern. Ein GLS Boykott würde evl helfen. Wenn keiner mehr GLS als zusteller einsetzten würde dann vielleicht würden sie evl etwas an ihrer taktik ändern. Aber bis dahin ist der Kunde/Paketemfänger GLS doch völlig egal.