Von Flixbus beantwortete Beschwerde. | 747 Views | 31.05.2016 | 21:54 Uhr
geschrieben von Walher

Flixbus (Frankfurt)

Fahrpreis wurde doppelt abgebucht

Bestell-/Kundennummer: 8017761049 8017761453

Ich fahre regelmäßig mit dem Flixbus von FFM nach KL und zurück. Wenn eine Fahrt storniert wird, bekommt man einen Gutschein. Der Fahrpreis wird nicht erstattet

ich fahre regelmäßig mit dem Flixbus von FFM nach KL und zurück.

jetzt habe ich für die oben genannten Fahrten mit den Gutscheinen bezahlt, trotzdem wurden die Fahrpreise von meinem Konto abgebucht.

Auch bei anderen Fahrten habe ich schon öfter erlebt, dass die Gutscheine nicht aktzepiert werden, obwohl die Gutscheine noch nicht verwendet wurden und noch nicht verfallen sind

Ich habe über diesen Sachverhalt und auch weiteren Beanstandungen mehrfach an FLIXBUS gemailt, FLIXBUS reagiert aber nicht.

Meine Forderung an Flixbus: Alle Erstattungen meiner Gutschriften da diese bei einer Buchung von FLIXBUS nicht anerkannt werden

02.06.2016 | 06:18
Firmen-Antwort von: Flixbus

Gutan Tag,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich habe mir beide Buchungen angesehen, beide wurden mit einem Gutschein getätigt. Bei der 1. Buchung wurde nur der Differenzbetrag von 1€ abgebucht. Es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Sie erhalten demnächst selbstverständlich eine Antwort per Mail.

Viele Grüße

Sandra von FlixBus

07.06.2016 | 19:50
von Walher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider nicht. Ich habe eine Antwort erhalten, in der exakt die selben Daten abgefragt wurden, die bereits in der Beschwerde erfasst wurden.
Kundenservice sieht anders aus.

18.07.2016 | 21:25
von Walher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, mir wird immer wieder etwas geschrieben was so nicht sein kann und nicht war

ich habe mittlerweile auch andere Fahrten versucht auf dieser Seite zu buchen und die mir zugeschickten Gutscheine wurden nicht aktzepiert
statt meine Beschwerde zu bearbeiten, wurde mir 3 x eine Mail geschrieben, mit dem Hinweis, ich soll die Fahrten selbst auf deren Seite stornieren!
dabei wollte ich eine Fahrt buchen und nicht stornieren.
Liest einer die Mails überhaupt bevor er auf diese antwortete?