Durch GLS gelöste Beschwerde. | 1020 Views | 29.05.2016 | 15:16 Uhr
geschrieben von Verena Behringer

GLS Germany (Neuenstein)

Das Paket konnte nicht zugestellt werden!

Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen fehlen

Ein Paket kann nicht zugestellt werden, weil Adresssinformationen fehlen? Es ist alles vorhanden, selbst der Teilort von 88499 Riedlingen namens Bechingen ist angegeben, einschliesslich einer Festnetztelnr, unter der sich ein AB meldet mit Ansage der HandyNR, am Haus befindet sich eine riesige Hausnr, die Strasse ist beschriftet und gekennzeichnet, jedes Navi findet die Adresse, aber GLS nicht?

Dann bekommt man erst per Mail die Info, das Paket wurde zugestellt und eine Minute später, nein konnte nicht zugestellt werden, aus oben genannten Gründen, es findet keine Kontaktaufnahme statt, sondern das Paket wird retourniert!
Nachstehend die sendungsverfolgung
Am besten die Aussage, das Paket wurde dem Empfänger übergeben!

DatumZeitPaketstatus

• GLS Standort 25.05.1622:27 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.
  • Deutschland Rheinstetten25.05.1618:54 Das Paket wurde zum Versender retourniert.
  • Deutschland Weilheim25.05.1618:38 Das Paket wird im GLS Depot aufbewahrt Es konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.
  • Deutschland Weilheim25.05.1614:49Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.
  • Deutschland Weilheim25.05.1614:48Das Paket wurde dem Empfänger übergeben.
  • Deutschland Weilheim25.05.1606:06Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
  • Deutschland Weilheim25.05.1605:56Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.
  • Deutschland Weilheim24.05.1619:55Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.
  • Deutschland Bornheim24.05.1616:44Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
  • Deutschland Neuss24.05.1616:07Das Paket wurde an das GLS System übergeben.

Meine Forderung an GLS Germany: Umgehende Zustellung an die korrekt angegebene Lieferadresse und Kontaktaufnahme

30.05.2016 | 11:24
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Behringer,

anhand Ihrer Paketnummer ist uns ersichtlich, dass Ihr Paket aktuell auf den Weg zum Versender ist. Darauf haben wir keinen Einfluss mehr und hier können Sie nur den Versender kontaktieren, damit er das Paket erneut zu Ihnen schickt.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

30.05.2016 | 16:37

30.05.2016 | 16:37