Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 120 Views | 28.05.2016 | 12:52 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustelltermin zugesichert, angeblich niemand angetroffen

Zum wiederholten Male ist es uns bei DPD nun passiert, dass der für den Bereich Essen-Stadtwald zuständige DPD-Fahrer Pakete einfach nicht zugestellt hat. Der Zustelltermin wurde durch mich extra terminiert und durch DPD auch bestätigt.

Trotzdem schafft es der DPD-Fahrer wieder einmal nicht, das Paket zuzustellen und hat in den Sendungsinformationen einfach hinterlegt, dass wir nicht anzutreffen waren. Da ich jedoch den ganzen Tag zu Hause war und extra auf das Paket gewartet habe, schließe ich aus, dass der DPD-Fahrer tatsächlich hier war. Eine Benachrichtigungskarte liegt ebenfalls nicht im Briefkasten.

Ich werde mich nun zum wiederholten Male an DPD wenden und zum wiederholten Male vertröstet werden, was die Zustellung betrifft.

Eine Frechheit ist das.

Soweit wie möglich lasse ich mir mittlerweile keine Pakete mehr per DPD liefern, da ich von der Servicequalität mehr als nur enttäuscht bin.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entschädigung und persönliche Entschuldigung.

04.07.2016 | 10:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-6561727,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte senden Sie uns die betreffende Paketscheinnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir uns dies genauer ansehen können.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

07.07.2016 | 11:08
von ReclaBoxler-6561727 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD leitet nach eigenen Angaben die Beschwerde an den zuständigen DPD-Mitarbeiter weiter. Da mittlerweile ein anderer DPD-Fahrer für unseren Bereich zuständig ist, hoffe ich, dass zukünftig keine weiteren Probleme auftreten werden.

DPD hat sich per E-Mail zu einer Problemlösung bemüht.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure