Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 460 Views | 28.05.2016 | 14:21 Uhr
geschrieben von Rainer Bock

primastrom GmbH (Berlin)

Unverschämtheit beziehunhsweise Sonderkündigung

Leider ist dies wenig hilfreich.

1 reclabox beschwerde de 119849 thumb

Sie schreiben, dass Sie mich kulanterweise sofort aus dem Vertrag raus lassen.

Die Freude war nur von kurzer Dauer. Jetzt, nur zwei Tage nach Ihrer Aussage hier, bekomme ich wieder einen Drohbrief.

Wenn ich nicht innerhalb der sieben Tage (bis 02.07.2016) den offenen Betrag begleiche (es besteht keiner), dann stellen Sie mir den Strom ab und drohen mir nun damit, dass ich dann 150 Euro für die Absperrung zahlen muss. Und ich einen negativen Schufaeintrag bekommen. Was ist bloß los bei Ihnen?

Desweiteren schicken Sie mir ein Gerichturteil, Name geschwärzt, dass mir augescheinlich Angst machen soll, nicht vor Gericht zu ziehen, nicht einmal mit meinen Daten, sondern wahrscheinlich von einem Kunden, der den Schritt wohl 2009 einmal gegangen ist.

Sie teilten mir hier mit, dass Sie den Vertrag sofort beenden, nun bekam ich in einem zweiten seperaten Brief eine Kündigungsbestätigung zum 31.05.2017?

Mein Gefühl, dass einer vom anderen nichts weiß, bestätigt mich hier nur noch mehr. Wenn Sie das nicht endlich zum Ende bringen, werde ich es tun.

Rainer Bock

Im Anhang die erste Antwort von primastrom.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Endlich Schluss mit primastrom.

03.06.2016 | 16:21
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Bock,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft.

Es hat offensichtlich eine Überschneidung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde und unserem Mahnlauf gegeben. Selbstverständlich sind die Ihnen am 26.05.2016 mitgeteilten Informationen zutreffend. Bitte erachten Sie die von Ihnen erwähnten Schreiben als hinfällig. Ihnen wird zeitnah die sofortige Vertragsbeendigung bestätigt werden.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass das Vertragsverhältnis bis zu dem Beendigungszeitpunkt korrekt abgerechnet wird. Sollte sich ein Guthaben zu Ihren Gunsten ergeben, wird Ihnen dieses selbstverständlich erstattet werden. Soweit sich eine Forderung unseres Hauses ergeben sollte, wäre diese von Ihnen zu begleichen.

Wir sind zuversichtlich, damit die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr primastrom-Team

29.05.2016 | 04:04
von Max Schmidt
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.05.2016 | 12:50

01.06.2016 | 16:16