190 Views | 15.06.2016 | 18:58 Uhr
geschrieben von Bianca D.

Pretty Nail Shop 24 GmbH

Expressendung ohne Hauptartikel und Guthaben einbehalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellcode: 1bc258

Also, ich bin ja treuer Kunde von Pretty Nailshop 24.de, ja, ich bestelle dort ständig und auch eigentlich mehr als ich brauche: D

Ich hab schon seit einiger Zeit bemerkt, dass die Qualität immer nachlässt. Krümel in versiegelten Gelen, Tigel die geplatzt sind, ich bekomme seit längerem keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail - Newsletter kommen aber an: -/

Bei meiner vor-vorletzten Bestellung habe ich mein Lieblingsgel bestellt und genau das war dann nicht lieferbar, bzw. war es als Aktionsgel auf 1.41€ reduziert und sie wollten mir das Gel nicht zuschicken, da sie das selbe Gel, in der selbigen 5ml-Größe nur noch für den Originalpreis haben. Nett oder? Nun bat man mit ein Guthaben für die kommende Bestellung an, ebenfalls auch eine Kleinigkeit für die beanstandeten Gele. Den Code zum einlösen sollte ich dann per Mail bekommen - haha, kommt ja nix an von denen.

Nun habe ich Donnerstag wieder bestellt, auf Nachname und per Express bis 12 Uhr, da ich am Samstag 4 Modellagen machen sollte, eben mit dem bestellten Fiberglasgel. Ich habe somit für Versand und Zuschläge satte 12,25€ bezahlt. Da ich aus Versehen auf Bestellung senden geklickt habe, bat ich per Whatsapp um den nachträglichen Abzug meiner bereits 5.99€ Guthaben - mir wurde gesagt kein Problem, es werde geschaut. Paket kam an, ohne abgezogenem Guthaben und was fehlt? Das Fiberglasgel. Stattdessen sind 2 Stampingfarben drin - die eine habe ich nu doppelt und mit der anderen bräuchte man auch nichts stempeln, da sie zu durchsichtig ist. Ich habe gleich Samstag geschrieben, dass die Dinge fehlen und der Rabatt nicht abgezogen wurde, ich will stattdessen das Fiberglasgel und dann sollen sie mir noch ein Aktionsgel mit beifügen. Keine Antwort, erst Montag als ich schrieb - da war das Aktionsgel wieder zum normalen Preis zu haben und siehe da, man wolle es mir nicht zum Aktionspreis überlassen. Ich suchte mir dann andere Sachen im Wert von 3,72€ aus, welche mit dem Fiberglasgel zugeschickt werden sollten. Man sagte mir, dass sie das ausnahmsweise machen, aber damit verfallen die kompletten 5.99€ :-O Was?

So, nun sitze ich hier, ärgere mich, dass ich bis dato kein Fiberglasgel habe - das will man mir dann mal zuschicken, dann habe ich es bis zum Wochenende.

Habe 12,25€ für den Versand bezahlt, dafür dass ich meinen Hauptartikel, weshalb ich es per Express und Nachname bestellt habe, immernoch nicht habe.

Ich bin mehr als unzufrieden!

Ich fordere meinen Versand zurück, denn hätte ich es gewusst, hätte ich die Versandoptionen nicht gewählt. 12,25€ dafür dass ich bisher 6 Modellagen absagen bzw. verschieben musste. Frechheit!

Meine Forderung an Pretty Nail Shop 24 GmbH: Erstattung der Versandkosten von 12,25€, zusätzlich zu meinen 5,99€ Guthaben