Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 398 Views | 04.06.2016 | 18:16 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Widerrufsbestätigung trotz mehrfachen Widerrufs!

Am 11.5.2016 wurde ich in einer Einkaufsstraße in Berlin von einem primastrom Mitarbeiter auf Provision angesprochen wegen des All Net Vertrags welches primastrom anbietet.

Ich füllte das Auftragsformular aus und der Mann vergewisserte mir, dass ich einen Widerruf sofort machen könnte innerhalb von 14 Tagen und die Sache dann auch ohne Probleme gegessen wäre.

Die Tage darauf habe ich mehrmals dort angerufen und es ging niemand ran. Ich versuchte es bei der mediacom Group.de da die Seite für einen online Widerruf angegeben war. Nachdem ich online mein Widerruf machte bekam ich von denen eine Bestätigung dass mein Widerruf eingegangen sei, ich mich jedoch nochmal bei primastrom melden solle und dort den Widerruf noch machen soll. Genau das Problem war es dass primastrom nicht reagiert

ich habe jetzt schon vier emails an die geschickt dort angerufen etc mir wurde gesagt es wird bearbeitet jetzt warte ich seit einer Woche darauf, dass sie meinen Widerruf bestätigen.

Die ganze Arbeit finde ich nur mühsam und zum kotzen da überlegt man sich dann nochmal zweimal ob man jemals noch so welche Verträge abschließen sollte.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Bestätigung meines Widerrufs und sofortige Lösung des Vertrags

08.06.2016 | 13:13
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte/r Reclaboxler/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben Sie weder Ihre Kundennummer noch Ihren Namen genannt. Wir können Ihre Angaben somit nicht abgleichen und daher auch nicht zu der Angelegenheit Stellung nehmen.

Zur Weiterbearbeitung des Falles bitten wir Sie, uns die entsprechenden Daten über unsere Hotline oder per E-Mail, unter Bezugnahme auf diese Reclaboxbeschwerde, mitzuteilen.

Wir werden die Angelegenheit dann umgehend prüfen und zeitnah mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Ihr primastrom-Team

07.07.2016 | 05:36