Durch Commerzbank gelöste Beschwerde. | 1965 Views | 08.06.2016 | 13:18 Uhr
geschrieben von Manuel Mauser

Commerzbank Aktiengesellschaft (Frankfurt am Main)

Commerzbank AG unterschlägt das Guthaben vom Konto

Die Commerzbank AG weigert unterschlägt mein Guthaben i. H. von 80.500 € und behält das Geld zunächst einmal für sich! Die Commerzbank zwingt mich zur Insolvenz!

ich habe ein Premium Geschäftskonto, sowie ein Privates Konto bei der Commerzbank Bielefeld. Meine Konten wurden jedoch unbegründet und jegliche Vorwarnung seitens der Commerzbank fristlos gekündigt. Zunächst hat man mir (schriftlich) mitgeteilt, dass mir mein Geld auf ein anderes Konto übertragen wird. Nachdem ich jedoch (nun seit 3 Wochen) mein Geld nach langem Warten nicht erhalten habe, besuchte ich die Commerzbank Filiale in Bielefeld. Jedesmal wurde ich auf die nächsten Tage vertröstet! Dann gab der Berater zu, dass die Bank durch die Panama Affäre, eine hohe Geldstrafe zahlen musste, wonach man nun vorsichtiger sei und deshalb so eine Maßnahme ergreifen musste! Zur Info: Ich bin nur ein einfacher mittelständischer Gewerbebetreibender! Es nervt mich, dass wir einfachen Bürger, wegen den dreckigen Geschäften der Commerzbank nun büßen müssen. Ich habe weder Steuern hinterzogen noch Geldwäsche begangen! Das ist hart erarbeitetes Geld! Ich stehe zu unrecht ohne Konten und Geld da. Ich habe bereits mehrfach Mahnungen von meinen (nun ehemaligen) Geschäftspartnern und Lieferern erhalten. Auch die meisten meiner Kunden habe ich, wegen der Commerzbank verloren. Es zwingt mich tatsächlich in die Privatinsolvenz. Nun erreiche ich auch keinen Berater mehr. Es heisst nur, ich solle mich gedulden, bis die Bank noch weiter prüft! ? Ich bitte um Solidarität gegen dieses Unrecht der Commerzbank und um die Veröffentlichung des Beitrags!

Meine Forderung an Commerzbank Aktiengesellschaft: Sofortiger Übertrag meines Guthabens

20.06.2016 | 14:27

19.07.2016 | 17:46

16.06.2019 | 17:09

16.06.2019 | 17:18
von Manuel Mauser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Anliegen ist positiv gelöst worden, Speicherung wird hiermit untersagt und nicht gewünscht.