316 Views | 08.06.2016 | 15:18 Uhr
geschrieben von Kathrin Offermann

Deutsche Bank AG (FRANKFURT AM MAIN)

Doppelt ausgef. Daueraufträge, keine Erreichbarkeit Telefonbankin

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei der Deutschen Bank und nutze das Online Banking um meine Kontoauszüge zu drucken.

Mir ist schon öfter aufgefallen dass die Kontobewegungen manchmal erst sehr spät aktualisiert wurden, so dass ich zur Fiiliale fahren musste um mir dort einen Auszug zu holen. Das hat mich schon öfter gestört. Aber jetzt ist das Mass endgültig voll.

Ich wollte heute eine Reise antreten, mein Zug fuhr um 7.00 Uhr, und mir vorher noch schnell einen Auszug drucken da ich vorher noch schnell Geld für die Reise abholen wollte.

Mich traf fast der Schlag als ich feststellte, dass alle meine Daueraufträge zum 01. und zum 02.06.16 abgebucht wurden, also doppelt. Also rief ich sogleich beim Onlinebanking an, und selbst nach 45 Minuten lief noch immer die Ansage, die Mitarbeiter sind alle im Gespräch, wir verbinden sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter. Ob die wohl eingeschlafen sind, oder ist es nur ein Fake mit dem 24 Stunden Service?

Jedenfalls konnte ich meine Reise dadurch nicht antreten, und werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Ein davon wird sein, mir noch heute eine neue Bank zu suchen!

Meine Forderung an Deutsche Bank AG: Erstattung Fahrpreis 92,00 für die Deutsche Bahn

16.06.2016 | 08:45

30.06.2016 | 10:05