Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 499 Views | 16.06.2016 | 19:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7219237

Dyson GmbH (Köln)

30 Tage Geld zurück

Nach einer Beratung von der Kundenbetreuung entschied ich mich für den Akku-Sauger Animal Pro. Habe das Gerät ausprobiert. Da mir die Saugkraft nicht gefiel, gab ich das Paket am 05.04.2016 bei einer Postfiliale zur Retoure. Die Rückzahlung sollte bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.

Jetzt haben wir den 11.06.2016 und es ist bis heute nichts zurück überwiesen worden. Ich habe bereits drei mal bei der Kundenbetreuung angerufen, jedesmal wurde ich auf die Wartefrist hingewiesen und man bat mich um Geduld. Am Donnerstag sagte man mir plötzlich am Telefon meine IBAN wäre angeblich falsch und ich solle mich auf weitere 2-3Wochen einstellen. Dyson würde nur zu bestimmten Zeiten Überweisungen tätigen! Habe bereits eine Beschwerde Email an die Kundenbetreuung geschrieben, Rückmeldung 0.

Nach dieser Aktion werde ich Dyson nicht weiter empfehlen und definitiv nicht mehr Produkte von diesem Hersteller kaufen. Lasst die Finger weg von dieser Testaktion.

Bei diesen hohen Preisen hätte ich mir eine andere Betreuung und Service von Dyson gewünscht!

Meine Forderung an Dyson GmbH: Kaufpreis plus Entschädigung für die lange Wartezeit

27.06.2016 | 16:13
von ReclaBoxler-7219237 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute endlich nach zahlreichen telefonaten und nachrichten geld erhalten