Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 609 Views | 19.06.2016 | 12:14 Uhr
geschrieben von Ate Bush

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Velbert)

Datenschutzverletzung nach LIDL Bestellung

Sowas ist mir auch noch nicht passiert! Haben am 31.05.16 beim LIDL Online Shop einen Heimtrainer der o. g. Fa. bestellt, das Gerät kam recht schnell und nach dem STUNDENLANGEN Aufbau stellten wir fest, das der Holm, der den Lenker und Computer hält nicht korrekt verarbeitet war, so das man nich gerade und entpannt auf dem Teil sitzen konnte.

Wir kontaktierten also Top Sport (wie in den Retourenhinweisen ausgewiesen) um nach einer Retourennummer zu fragen, verpackten das Gerät und TopSport sorgte für die Abholung mit GLS. Die Retourennummer schrieben wir auf das Paket. (jedoch klebte der GLS Fahrer seinen Aufkleber darüber, was ich dem Herrn von Top Sports noch mer Mail mitgeteilt habe, aber KEINE Antwort mehr bekam, da er ohnhin recht genervt erschien in unserem Email Kontakt) Am Freitag, den 10.06.16 bekam ich von LIDL die Retourenbestätigung. und heute.

heute bekam ich einen Anruf, von einem Kunden des PLUS Online Shops. Er fragte mich, warum ich das Gerät zurückgegeben hätte, ehe er es nun aufbauen würde und dann auch den Mangel festellt.

Ich war ein "wenig" verwundert, woher er das denn wüßte und meine Telefonnummer hätte. Er sagte, mein komplett ausgefüllter Retourenschein, mit Namen, Telefon und Kundennummer etc. lag noch bei ihm im Paket.

Hallo?

Wie kann denn sowas sein, das eine Retoure einfach mal so OHNE ÜBERPRÜFUNG neu adressiert und weiterverschickt wird und die Kundendaten so mal eben die Runde machen. Ich bin entsetzt!

Gehen die generell so mit den Kundendaten um? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde mir wohl einen Termin beim Anwalt oder Verbraucherzentrale holen

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Angemessene Entschuldigung/Entschädigung und BEWEIS dass meine Daten NICHT mehr umher gehen und auch beim neuen Besitzer des Heimtrainers gelöscht sind

19.06.2016 | 19:16

27.06.2016 | 06:09