Durch Zamaro gelöste Beschwerde. | 452 Views | 19.06.2016 | 12:33 Uhr
geschrieben von Markraf Anastasia

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Swap-Mitgliedachaft

Ich bin total mit dem Nerven am Ende, ich bin genau so rein gefallen wie ihr,

Ich habe mich auch bei zamaro angemeldet 2 oberteile für Punkte gekauft hab auch nur den Versand bezahlt und dann auf einmal nach einer Woche buchen die mir 64 Euro ab, ich hab da erstmal angerufen und gefragt, was das soll. Die meinten nur wir können ihnen wegen Rechnung nix sagen, ich musste eine Email schreiben. Das habe ich dann auch gemacht, gefragt wieso weshalb warum, dann sagt man mir sie haben telefonisch nicht gekündigt und jetzt habe ich eine swap- Mitgliedschaft, die kostet 64 Euro. Ich hab mir gedacht ja selber schuld wenn du das kleingedruckte oder die AGB's nicht liest, dann habe ich bezahlt.

Vor paar Tagen, habe ich meinen kontoauszug angeschaut wieder 64 Euro von zamaro abgebucht ich war fassungslos sofort habe ich ne Mail geschrieben man sagte mir die Mitgliedschaft dauert 24 Wochen und die 64 Euro werden jeden Monat 6 Monate abgebucht, wofür vedammt nochmal? Ich weiß nicht, was ich machen soll ein Anwalt ist mir zu teuer, den kann ich mir nicht leisten :( ich habe ein kleines Kind 12 Monate und lebe vom Arbeitslosengeld ich weiß echt nicht mehr weiter, bin mit den nerven am Ende :((ich hoffe es kann mir jemand paar Tipps geben wie ich mein Geld wieder zurück bekommen kann!

Meine Forderung an Zamaro GmbH: 100% Gelderstattung und sofortige Löschung meines Zamarokontos

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.08.2016 | 10:19
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Anastasia,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die telefonische Service Hotline ist lediglich für die Kündigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft oder des Test-Vertrags zuständig.

Alle weiteren Anliegen können gerne per E-Mail an den Kundenservice gestellt werden. Wir sind über das Kontaktformular auf unserer Internetseite unter “Kontakt” erreichbar

oder direkt per E-Mail an info spider monkey zamaro.de.

Der Mitgliedsbeitrag der SwapPLUS Mitgliedschaft wird 6x in der Laufzeit (insgesamt 24 Wochen), also 1x im Monat (64 €) abgebucht.

Die SwapPLUS Mitgliedschaft kann mindestens 4 Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt werden, damit die Mitgliedschaft nicht erneut um 24 Wochen verlängert wird.

Hierüber haben wir Dich im Bestellvorgang informiert.

Bitte beachte, dass Du mit der gebuchten SwapPLUS Mitgliedschaft bis zu 95 Artikel kostenlos pro Laufzeit bestellen kannst. Die Pack- und Versandgebühren, die als Basic Mitglied anfallen würden,

werden hier durch den wiederkehrenden Mitgliedsbeitrag gedeckt. Du kannst hier wirklich einiges an Geld sparen.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team

27.06.2016 | 11:57
von Conni ...... | Regelverstoß melden
Lies mal die anderen Beschwerden, da steht schon ausführlich drunter, was Du am besten machen kannst!
Auf jeden Fall als erstes das Geld zurückbuchen lassen! Dann einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an dieses "Unternehmen" schicken.

16.09.2016 | 10:30
von Markraf Anastasia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden