Startseite > Handel > Baumärkte > BAUHAUS > gelöste Beschwerde-Nr.: 120819
Durch BAUHAUS gelöste Beschwerde. | 1955 Views | 21.06.2016 | 11:36 Uhr
geschrieben von Tanja Scharff

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Pluscard Bonus wird nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: 6030870072298420008

Hier meine Bauhaus Geschichte. Ich habe die Pluscard von Bauhaus bei der man bei 5000€ Umsatz in einem Jahr 10% rückerstattet bekommt. Nun war Ende Mai die Abrechnungsperiode vorbei und ich habe die letzten Tage extra noch einiges eingekauft um die 5000€ zu erreichen. Am 30.05.2016 habe ich dann online im Bauhaus Kundencenter den Stand überprüft. Dort war die Rede von 5007€ Umsatz und einem Bonus von 507,50€. Also alles gut.

Nun kam Anfang Juni die Abrechnung per Post und siehe dann es wird kein Bonus bezahlt weil die Umsatzsumme abgeblich nur 4.981,12€ beträgt. Daraufhin wollte ich das Ganze gleich online überprüfen, aber die Daten der abgelaufenen Abrechnungperiode können nicht mehr eingesehen werden.

Am 07.06. habe ich dann die erste Mail an den Kundenservice geschrieben. Von dort dann an den Kartenservice verwiesen, von dem in mein zuständiges Bauhaus von dort wieder an den Kartenservice und nun bin ich wieder beim online Kunderservice gelandet von dem bis heute keine Reaktion kam.

Ich fühle mich gerade etwas verarscht und möchte wissen wie der online Stand nicht mit der Abrechnung übereinstimmen kann?

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Auszahlung des Bonus von 507,50€ der im online Portal am 30.05.16 ersichtlich war

21.06.2016 | 12:32
von Tanja Scharff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaum ist man mal bei einem kompetenten Ansprechpartner gelandet konnte das Problem gelöst werden und der Bonus wird nun ausbezahlt