Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 312 Views | 22.06.2016 | 10:17 Uhr
geschrieben von Bea Keppler

Zamaro GmbH (München)

Abofalle Zamaro Swap Mitgliedschaft

Ich habe ein Probeabo, genutzt und habe dies gekündigt, dann wurde abgebucht, nun ist mein zamaroaccount gesperrt. Werde jetzt die erste Mahnung abwarten und dann zum Anwalt gehen. In den AGBs steht auch nicht drin wie lange das Probeabo geht oder wann man dies kündigen muss. Auch wird nirgends von einer Gebührhöhe gesprochen, das sieht man erst wenn abgebucht wird und dann die Info, dass dies alle 4 Wochen in einem Zeitraum von 24 Wochen geschieht. Ergo 6 x 64€ für gebrauchte Klamotten?

Dann geh ich lieber wieder normal shoppen und versuche anders nachhaltig zu sein.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: 64€

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.08.2016 | 18:32
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Bea,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast Deinen kostenlosen Testvertrag am 08.06.16 telefonisch gekündigt.

Die Kündigungsfrist war jedoch am 04.06.16 beendet, da Du die Bestellung am 28.05.16 getätigt hast.

Im Bestellvorgang haben wir Dich über die 7-tägige Kündigungsfrist und anschließender Verlängerung in die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei ausbleibender Kündigung informiert.

Die Kosten für die kostenpflichtige Mitgliedschaft wurden Dir ebenfalls im Bestellvorgang zur Information angezeigt.

Bitte beachte, dass durch den Mitgliedsbeitrag die Pack- und Versandgebühren gedeckt werden.

Ein Preis für die Kleidungsstücke wird nicht berechnet.

Gerne erläutern wir Dir kurz, welche Leistungen durch die Packgebühren, die hier durch den Mitgliedsbeitrag ersetzt werden, gedeckt sind:

-Kostenlose Einsendungen im Wert von 5,90 €

-Auspacken der Artikel & händische Qualitätskontrolle

-Händisches Auszeichnen der Artikel (Größe, Marke, Farbe etc.)

-Echtheitsprüfung der Markenartikel

-Produktfotografie jedes eingesandten Artikels, mit Fotoleinwand

-Einstellung der Artikel in den Online-Shop

-Händische Bewertung der Artikel nach dem Punktesystem

-Einlagerung der Artikel in Lagerfächer

-Artikel zusammentragen, erneute Qualitätskontrolle und in ein Paket verpacken

-Pakete an das Logistikzentrum übergeben

Wir hoffen, Dir unseren Vorgang ein Stück weit näher gebracht zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team

27.06.2016 | 12:05
von Gudrun Simon | Regelverstoß melden
Ich habe auch das Probeabo genutzt, aber erst nach der Nötigung von 42 Emails. Diese konnte ich auch nirgends unterbinden. da zamao mit schicken Artikeln auf seiner Seite wirbt war ich bitter enttäuscht von den zu kaufenden Klamotten. Ich habe also in meiner Größe zwei Artikel bestellt eins kam gar nicht der andere entsprach nicht der üblichen Größe. Promt kamen wieder Werbemails.
Habe am 10.06 bestellt ware kam am 12.06.Samstags. Habe mich dann Durch die mails gearbeitet um eine Möglichkeit zum kündigen zu finden.Am 15.06. per E-Mail gekündigt, wurde nicht angenommen.Am 20. endlich Telefonnummer gefunden und telefonisch gekündigt, Bestätigung am 21.06.
Am 22. 06 waren mir schon 64 € abgebucht. Ich glaube das ist alles nur ein Witz. Jetzt habe ich im Netz gesucht und die vielen Beschwerden gefunden. und Sofort mein Geld zurückgebucht.

29.06.2016 | 17:02
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zamaro behauptet weiterhin ich hätte ein Abo abgeschlossen.
Konto gesperrt gegen Zamaro, wenn irgendwann ein Inkasso kommt, geht's zum Anwalt und zum Verbraucherschutz.

13.07.2016 | 17:07
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Derzeit keine Reaktion der Firma, haben erneut versucht abzubuchen. Warte jetzt auf eine Reaktion.

06.08.2016 | 18:19
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die Behauptung von Zamaro nicht stimmt, ich habe am 01.06. 2016 telefonisch gekündigt, leider warte ich bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Am 08.06.2016 habe ich telefonisch nach gefragt wo die Kündigungsbestätigung bleibt.

14.08.2016 | 09:04
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 01.06.2016 gekündigt, am 08.06.2016 habe ich erneut angerufen und nach der schriftlichen kündigungsbestätigung gefragt, diese habe ich bis heute nicht.

28.08.2016 | 13:09
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zamaro behauptet weiterhin ich hätte ein Abo abgeschlossen.
Weiterhin keine Lösung in Sicht

18.09.2016 | 15:13
von Bea Keppler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin bekomm ich monatlich eine Mahnung und die Androhung wenn ich nicht zahle, dass der Fall einem Inkasso übergeben wird. Bis heute keine weitere Reaktion.