Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 430 Views | 22.06.2016 | 10:31 Uhr
geschrieben von Ramona Grh.

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Abo-Falle pur

Diesen Text musste ich einfach kopieren, weil es die gleiche Masche bei mir und ziemlich zeitgleich wie bei dieser Verfasserin.

Ich fand die idee von Zamaro echt toll. Ich habe was bestellt. Zum Ersten fehlte ein Teil, dann wurden mir ganz normal wie es vereinbart war 3,90 Euro Versand von Konto abbgebucht.

Doch dann nach einer Woche ca. wurde von Zamaro ein Betrag von 64 Euro abgebucht.

Darauf bekammen sie eine Email von mir wofür bitte. Nach 24 Stunden die Antwort ich habe ein Abo abgeschlossen. Was aber bei der Bestellung nicht zuerkennen war.

Darauf habe ich geantwortet: Das ich nichts abgeschlossen habe. Und das ich das Geld zurück haben möchte oder ich wiederspreche dieser Abbuchung bei der Bank.

Antwort Zamaro

Kündigung Nur Telefonisch oder per Post. Email würde nicht gehen!

Zudem wäre meine Kündigungsfrist von 7 Tagen abgelaufen. Zudem habe ich das abgeschlossen, da bei einer Bestellung gleich die Zustimmung dafür erteilt.

Also Finger Weg von Zamaro ich werde den Betrag zurückbuchen! Und dieses bei meinen Anwalt abgeben. Email bewahre ich auf, wo ich ganz klar gekündigt habe.

Zudem kann man dieses Konto nicht mehr löschen bei Zamaro

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Sofortige Aufhebung der angeblichen Mitgliedschaft, die ich nicht in Auftrag gegeben habe und auch nichts unterschrieben habe

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.08.2016 | 10:19
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Ramona,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Um die genauen Informationen bezüglich Deiner Mitgliedschaft zu erfahren, benötigen wir bitte Deine Kundennummer.

Gerne kannst Du uns hierzu eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen, damit wir auf Dein Anliegen eingehen können.

Bitte beachte, dass es bei der Testbestellung eine 7-tägige Kündigungsfrist gibt. Wenn nicht innerhalb der Kündigungsfrist telefonisch, per Fax oder per Post gekündigt wird,

verlängert sich Dein Vertrag in die kostenpflichtige SwapPLUS Mitgliedschaft für 16 € wöchentlich. Hierüber haben wir Dich im Bestellvorgang informiert.

Eine Kündigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft oder des Test-Vertrags ist ausschließlich per Fax, per Post oder telefonisch möglich, da unsere zuständigen Mitarbeiter

die Mitgliedschaft hierüber direkt und ohne Verzögerung kündigen können.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team