Durch DEUBA gelöste Beschwerde. | 631 Views | 23.06.2016 | 11:40 Uhr
geschrieben von Dr. Peter Mees

DEUBA GmbH & Co. KG (Losheim am See)

Extremer Gestank eine Bollerwagens

Ein faltbarer Bollerwagen, rot, mit Dach, stinkt unfassbar nach Weichmachern oder anderen Chemikalien. Er kann auf keinen Fall ins Auto geladen werden, der Geruch geht nicht mehr aus dem Auto raus!

Ich habe eine Bollerwagen, faltbar, mit Dach, ProduktNr 101494, bestellt. Schon das Paket stinkt furchtbar, der Bollerwagen ist wegen des Geruchs unbenutzbar. Selbst in meinem Büro riecht es, obwohl ich hier nur die Bedinungsanleitung liegen hatte.

Auch nach 24 h an der freien Luft ist der Gestank (wahrscheinlich sind es nicht gerade gesundheitsfördernde Weichmacher, die in dem Stoff verarbeitet sind) unverändert, in der Garage riechen auch dort gelagerte Stoffe, nachdem der Wageb für ein paar Stunden in der Garage gestanden hatte.

Preiswert ist hier gleich billig und das ist gleich SCHROTT!

Also: Finger weg von Produkten dieser Firma, die Stoffe und/oder Kunststoff enthalten.

Meine Forderung an DEUBA GmbH & Co. KG: Rücknahme und Übernahme der Rücksendekosten

23.06.2016 | 13:10
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Dann senden Sie die Ware doch zurück, sofern Sie die Ware innerhalb der letzten 14 Tage erhalten haben. Rücksendung beantragen und warten, bis Ihr Geld wieder da ist und alles ist perfekt und die Luft ist wieder atembar.

03.07.2016 | 00:47
von Dr. Peter Mees gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Artikel wurde zurückgenommen, Retoure wurde bezahlt.