Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 527 Views | 23.06.2016 | 13:12 Uhr

Vodafone GmbH (duisburg)

Beschwerdebrief

Sehr geehrte Damen und Herren

1 reclabox beschwerde de 120965 thumb

Ich Habe am 26.03.16 eine VERTRAGSVERLÄNGERUNG (Tarif DataGoM) mit Tablet bei einer Ihrer Filialenabgeschloßen. Am 24.04.16 bekam ich meine erste Rechnung nach vertragsabschluss von 172,93 was mich wirklich stutzig machte, also ging ich zu dem Vodafone shop und erkundigte mich, warum denn meine Rechnung so hoch sei, diese erklärten mir, dass es normal sei bei Vertragsverlängerung, damit gab ich mich dann zufrieden und vereinbarte gleich eine Ratenzahlung, wobei ich gleich die erste Rate von 90,50 bezahlte.

Dann am 24.04.16 bekam ich die nächste Rechnung von 165,26, was mich wieder rum sehr verwundert, da die Rechnung das vierfache von dem betrug was ich vor Vertragsverlängerung hatte, also ging ich wieder zum Vodafone shop, um mich zu erkundigen warum denn meine Rechnung wieder mal so hoch sei, diese erklärten mir, das die mir nicht weiter helfen könnten, da die verkäuferin die den Vertrag mit mir abgeschlossen habe nicht mehr in dieser Filiale arbeite, stattdessen gab man mir ihre Privatnummer, ich solle es mit ihr Privat klären, da die nicht wissen was ich mit ihr besprochen habe. Da mir in dem Vodafone Shop nicht weiter gehofen wurde, versuchte ich mein Glück in einem anderen Vodafone Shop auch in Duisburg. Dieser Berater war sehr freundlich und hörte sich meine Sorgen an. er schaute über meinem Vertrag rüber, und sagte mir gleich das laut dieser Vertragsverlängerung das mir noch weitere 2 Simkarten mitberechnet werden.

1.01736529730 (DataGoM) 19,99 Euro

2. 01722554402 (DataGoM) 19,99 Euro

Da ich weder Unterlangen noch die beiden Simkarten besitze, habe ich versucht den Vertrag rückgänig zu machen, aber leider ohne Erfolg.

Mein erste Bewerdebrief wurde weder beantwortet noch drauf reagiert

Stattdessen hat man mir nach 2 Tagen gleich meine Karte gesperrt.

und nun habe ich mittlerweile eine Handyrechnung von über 400 Euro

ich hoffe sie können mir weiter helfen und ich bekomme diesmal einen antwort

MFG R. W.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich möchte garkeinen Vertrag mehr bei Vodafone haben

23.06.2016 | 13:24
von Rita Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden