Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 214 Views | 24.06.2016 | 10:52 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telefon im Seniorenheim wird nicht freigeschaltet und Nr. fehlt

Laut Auskunft des Servicecenters der Telekom in Nordenham bei Auftragserteilung am 06.06.2016 sollte der Anschluss unserer Mutter im Seniorenwohnheim am 15.06. freigeschaltet und uns per Post die neue Telefonnummer mitgeteilt werden. Getan hat sich nichts, Anrufe bei der Servicehotline endeten ständig in unerträglich Warteschleifen. Das Servicecenter Nordenham teilte bei unserem erneuten Besuch mit, dass es Schwierigkeiten mit der Leitung geben und alles noch geprüft würde. Ein Mitarbeiter habe noch nicht den Anschluss im Zimmer überprüft.

Wie lange muss unsere Mutter noch warten? Im Zimmer ist eine Telefonsteckdose vorhanden. Der Betreiber des Seniorenwohnheimes ist selbst Telekom-Kunde. Es ist traurig, dass Telekom auch seine älteren Kunden, die dringend auf ein Telefon angewiesen sind, um wenigstens Kontakt mit ihrer Familie halten zu können, so lange warten lässt

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Freischaltung des Telefons und Bekanntgabe der neuen Telefonnummer

25.06.2016 | 06:57
von ReclaBoxler-4114907 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden