Durch united hoster gelöste Beschwerde. | 359 Views | 20.06.2016 | 16:40 Uhr

united hoster GmbH (Stuttgart)

United Hoster kündigt Domain nicht

So, ich habe nun per Telefon, Brief (Einschreiben) und E-Mail-Verkehr mehrmals meine Kündigung einer Domain eingereicht und keine Bestätigung erhalten.

Da ich leider keinen Zugang mehr in den Kundenbereich habe und die Mitarbeiter mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen können, habe ich die Domain angegeben, die gekündigt werden soll und auch meine E-Mail-Adresse, von der auch per PayPal das Geld abgebucht wurde.

Ein Mitarbeiter meinte, wenn ich unfähig sei, mich einzuloggen, kann ich per Brief kündigen. Gesagt - getan.

Ich habe alles Nötige aufgezeichnet und gespeichert (Telefongespräche, E-Mails, Screenaufnahmen, dass der Login nicht klappt). Die Mahnungen müssten demnach erst nächstes Jahr kommen, da united hoster für dieses Jahr bereits abgebucht hat.

Im Moment habe ich also keine Probleme (Gericht beziehungsweise Inkasso), aber nächstes Jahr im Mai beziehungsweise Juni werde ich vermutlich Briefe bekommen und einen Mahnbescheid, obwohl ich bereits mehrmals gekündigt habe.

Was tun?

Meine Forderung an united hoster GmbH: Kündigung.

21.06.2016 | 10:37
Firmen-Antwort von: united hoster GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support per Email unter Angabe Ihrer KundenNr.

Der Support wird Ihnen dann neue Zugangsdaten an die bei uns hinterlegte Email-Adresse zukommen lassen.

Im Kundenportal können Sie dann die Kündigung durchführen.

united hoster GmbH

21.06.2016 | 17:34