Von british-american-food.de beantwortete Beschwerde. | 274 Views | 26.06.2016 | 11:01 Uhr
geschrieben von Thea Bongartz

british-american-food.de (Potsdam)

Weder Warenlieferung noch Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: BAF 10984

Am 2.5. dieses Jahres habe ich bei der Firma British-American-Food (die auch unter United Lifestyles firmiert) 3 unterschiedliche Packungen porridge bestellt; den Betrag von € 18,42 habe ich mit paypal beglichen. Am selben Tag wurde mir von BAF sowohl der Bestell- als auch der Zahlungseingang bestätigt. Am 1.6. habe ich nachgefragt und bekam die "bedauerlicherweise. wir warten auf frische Ware"-mail, die aber in den nächsten Tagen eintreffen würde. Da ich inzwischen das porridge bei einer anderen Firma ohne Probleme innerhalb weniger Tage bekommen habe, habe ich am 14.6. eine Frist bis einschliesslich 20.6. gesetzt mir entweder die Bestellung auszuliefern oder den Betrag zurückzuüberweisen. Am 15.6. diese mail:

"Ihre Anfrage wird persönlich und individuell beantwortet. Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es aktuell zu einer verlängerten Antwortzeit kommen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. und werden diese so schnell wie möglich beantworten - werktags innerhalb von ca. 48 Stunden. "

Da ich seitdem nichts mehr gehört habe, hoffe ich, dass der Käuferschutz von paypal greift.

Meine Forderung an british-american-food.de: Erstattung des gezahlten Betrages

27.06.2016 | 10:16
Firmen-Antwort von: british-american-food.de
Abteilung: xx

Sehr geehrte Frau Bongartz,

vielen Dank für Ihre Email und Ihre Nachricht über ReclaBox.

Wir sind verwundert, dass sämtliche unserer Nachrichten, die wir an die von Ihnen hinterlegte Emailadresse schickten, Sie nicht erreicht haben. Das ist natürlich sowohl für Sie, als auch für uns ärgerlich.

In diesen teilten wir Ihnen, dass die Lieferung bislang nicht erfolgen, da wir noch auf den Eingang der Jordans Quick & Creamy Porridge Oats warten, der noch nicht erfolgt ist. Leider wurden uns diese mehrfach nicht geliefert und wir sind bei diesem Artikel auf die Lieferungen eines Großhändlers angewiesen
sind.
Wir haben erneut bestellt und hoffen, dass wir Ihre Bestellung nunmehr zum Ende der Woche komplettieren können.

Gerne senden wir vorab die beiden anderen Artikel.

Mit freundlichen Grüßen nach Zülpich

M. Hitchman