Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 627 Views | 26.06.2016 | 13:45 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unfreundliches Personal

Guten Abend,

Ich möchte mich über unfreundliches Personal in Berlin in Kurfürstendamm 143 beschweren. Heute (21.06.2016) stand ich an der Kasse zwischen 19:50 und 19:55, um Babymilchpulver zu kaufen. Als ich vergeblich versuchte mit Visa zu zahlen, meinte die Dame an der Kasse, das Kartenlesegerät hätte heute nicht richtig funktioniert und fragte, ob ich eine zweite Karte oder Bargeld hätte, was ich verneinte. Ich habe ein zweites Mal versucht, mit Visa zu zahlen, wieder vergeblich. In der Filiale gab es eine zweite Kasse, auch mit einem Kartenlesegerät, aber das wollte die Dame anscheinend nicht benutzen. In abrupter und etwa heftiger Weise verlangte sie von mir, dass ich meinen Einkauf zurückgebe – was ich getan habe. Kurzgefasst: die Filiale hatte ein Problem mit einem Kartenlesegerät, hat aber keine befriedigende Lösung gegeben. Das Verhalten der Dame an der Kasse war zudem unfreundlich und hat einen aufgeregten Ton benutzt. Schließlich, Minuten später, als ich vor der Tür der Filiale stand und am Telefon sprach, musste ich noch hinnehmen, dass sie und einer ihrer Kolleginnen mich auslachten.

Nächstes Mal werde ich einfach bei DM einkaufen.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Persönliche Entschuldigung

27.06.2016 | 14:19
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Hallo,

dass Sie sich in unserer Filiale unwohl gefühlt haben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür, dass sich unser Personal nicht kundenfreundlich verhalten hat. Unsere Mitarbeiter werden im Bereich Kundenorientierung laufend geschult, da es unser größtes Anliegen ist, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Selbstverständlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Einkauf bei Rossmann als ungetrübtes Einkaufserlebnis in Erinnerung behalten. Falls es doch noch einmal einen Grund für Hinweise oder Anregungen, ob positiv oder negativ, gibt, sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner.

Ihr

ROSSMANN Kundenservice